mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 17:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie bekomme ich "zerrissene" Übergänge hin? vom 06.12.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man... -> Wie bekomme ich "zerrissene" Übergänge hin?
Autor Nachricht
Basti
Threadersteller

Dabei seit: 20.01.2006
Ort: Mainz
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.12.2007 10:32
Titel

Wie bekomme ich "zerrissene" Übergänge hin?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Halli Hallo,

im Web unter http://www.augensound.de/wallpaper7.htm habe ich folgendes Bild gesehen.



Wie lässt sich denn diese Grafik umsetzen (rot eingekreist) oder wie nennt man diesen Effekt (denn dann könnte ich auch danach Googeln)? Sorry das diese Frage von einen Printer kommt aber naja, man halt nie ausgelernt Ooops

Danke für eure Hilfe

[edit by Nimroy]
Titel geändert.


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Do 06.12.2007 11:58, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
polychrom

Dabei seit: 04.11.2007
Ort: ruhrstadt
Alter: 103
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.12.2007 10:54
Titel

Re: Wie bekomme ich das so hin..?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wahrscheinlich in photoshop als ebenen angelegt und dann mit dem radiergummi die verwisch-effekte/abgerissene-kanten-effekte erzeugt.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Dr. Zoidberg

Dabei seit: 06.02.2007
Ort: Aachen
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.12.2007 11:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nimm nen pinsel...

siehe hier http://tutorialblog.org/free-photoshop-brushes/
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Photoshop] - Hautretusche - Übergänge
Photoshop CS2 : Wie mache ich Übergänge zweier Bilder?
Wie bekomme ich ein Bildübergang...?
Wie bekomme ich so etwas hin
Wie bekomme ich solche Bilder hin?
Wie bekomme ich diesen Background?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man...


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.