mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 11:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie bekomme ich solche Bilder hin? vom 16.07.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man... -> Wie bekomme ich solche Bilder hin?
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Diego87
Threadersteller

Dabei seit: 16.07.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 16.07.2007 10:52
Titel

Wie bekomme ich solche Bilder hin?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo ihr lieben, ich habe eine ganz wichtige Frage an euch die mich schön länger interessiert, und zwar zeige ich euch gleich 2 Bilder. Nun würde ich gerne von euch wissen wie man solche Bilder herzaubern kann? Also ob vielleicht jemand weiss was für ein Effekt das ist?

Also keine Angst die Mädelz auf den Bildern sahen in wirklichkeit nicht so toll aus wie auf den Bildern, habe diese nämlich real gesehen *gg* aber dachte mir ich frage einfach mal hier bei euch nach vielleicht kann mir da jemand helfen wie man es hinbekommt die kompletten Gesichtskonturen wie Pikel, Flecken, Glanz und sonstiges so Glatt und Matt darzustellen wie auf den Bildern?




und




weiss das vielleicht irgendjemand?

wäre euch sehr dankbar
  View user's profile Private Nachricht senden
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.07.2007 10:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Verschoben nach "Wie macht man..."


Bisschen Farbkorrigiert, aufgehellt, mit dem Stempelwerkzeug die Pickel etc. retuschiert....joa, mehr würde mir nicht einfallen was daran gemacht sein könnte.


Zuletzt bearbeitet von airball am Mo 16.07.2007 10:55, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.07.2007 10:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Software NeatImage ist auch sehr empfehlenswert fuer so etwas.
http://www.neatimage.com/

Guck Dir hier mal Schritt 5 an
-> http://www.mediengestalter.info/forum/20/tutorial-fotoretusche-fuer-den-hausgebrauch-69235-1.html
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ALEXX

Dabei seit: 26.08.2004
Ort: Köln
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.07.2007 10:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich denke ma du suchst das hier: http://photography-on-the.net/forum/showthread.php?t=171753







Zuletzt bearbeitet von ALEXX am Mo 16.07.2007 11:01, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Diego87
Threadersteller

Dabei seit: 16.07.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 16.07.2007 11:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

genau sowas suche ich, die frage ist nur wie genau haben die das gemacht weil es sich um partyfotos handelt... das heisst die machen an nem abend von ca 200 leuten bilder und innerhalb 1nes tages sehen alle so hochwertig aus.
  View user's profile Private Nachricht senden
ALEXX

Dabei seit: 26.08.2004
Ort: Köln
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.07.2007 11:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

für die schnelle variante gibts tools...

Mischpult hat geschrieben:
Die Software NeatImage ist auch sehr empfehlenswert fuer so etwas.
http://www.neatimage.com/
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Italic

Dabei seit: 06.12.2003
Ort: Milano
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.07.2007 11:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

An den Bildern ist nix außergewöhnlich.

Der Fotograf hatte einfach n'gutes Blitzgerät.
  View user's profile Private Nachricht senden
sahnemuh

Dabei seit: 19.06.2003
Ort: /dev/null
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.07.2007 11:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Diego87 hat geschrieben:
genau sowas suche ich, die frage ist nur wie genau haben die das gemacht weil es sich um partyfotos handelt... das heisst die machen an nem abend von ca 200 leuten bilder und innerhalb 1nes tages sehen alle so hochwertig aus.


für die einen ist es hochwertig, für die anderen die größte verarsche, weichzeichenorgie und filterschmuddelei der welt.
*ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Wie bekomme ich so etwas hin
Wie bekomme ich ein Bildübergang...?
Wo bekomme ich passables Grundmaterial her?
... wie bekomme ich ein transparente Kunststoffhülle hin?
Wie bekomme ich solche Farbverschiebungen hin?
wie bekomme ich diesen Effekt hin?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man...


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.