mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 13:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie bastel ich diese Verpackung? vom 07.06.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man... -> Wie bastel ich diese Verpackung?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
greenhorn1

Dabei seit: 25.04.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 08.06.2012 15:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

GreenMan hat geschrieben:
Ist ja lustig, was aus der Frage wegen einer Pappschachtel geworden ist *ha ha*

GreenMan hat geschrieben:
Schließlich waren das damals noch echte Hightechwaffen ... vergleichbar mit den heutigen Langstreckenraketen *hehe*

* Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pantonine

Dabei seit: 03.03.2011
Ort: gehen Sie bitte weiter…
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 08.06.2012 15:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Damit wären wir bei der sprichwörtlichen Raketentechnologie. Der Umlenkrolle. *ha ha*

Zuletzt bearbeitet von pantonine am Fr 08.06.2012 15:45, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Silver12

Dabei seit: 10.07.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.07.2012 15:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wegen einer Frage, wie man spezielle Verpackungen macht, ist eine Diskussion geworden Grins
Hast du es eigentlich geschafft, diese Verpackung nach zu basteln?

Edit by radschlaeger: Werbung entnommen!


Zuletzt bearbeitet von radschlaeger am Di 10.07.2012 20:00, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
JezArts

Dabei seit: 08.08.2012
Ort: Offenbach
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.08.2012 11:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ruf da einfach mal an, frag ob sie dir ein Muster senden können und biete auch an das du sogar die Versandkosten übernehmen würdest. Kommt immer gut Lächel

Glaube nicht das die dazu Nein sagen, kannst ja auch mal etwas rumpushen an deiner Story, kannst ja sagen du brauchst es für ein Schulprojekt ^^ Nicht das die denken du machst Konkurenz o.ä

MfG
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Ich bastel mir nen Kopp
[bastel-work] mit Geschenkpapier
flesym sein Bastel-Zeugs *update*
Verpackung für Wassersportbrille
Hilfe bei Verpackung...
[Kritik] Verpackung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man...


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.