mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 06:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Werbespot! Hilffeee!" vom 14.05.2010


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man... -> Werbespot! Hilffeee!"
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, ... 12, 13, 14, 15  Weiter
Autor Nachricht
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.05.2010 23:12
Titel

Re: Werbespot! Hilffeee!"

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Seepferdchen hat geschrieben:
Und zwar muss ich und Dreht man zuerst und macht Ton danach, oder wiee? Ich hab keine Ahnung. Hier ist mal unser Konzept: Was haltet ihr davon? Ist der Werbespot zu lang oder uninteressant? ´Thema=WM





What?
Wo sind die? Im Jungel? Das Kind läuft und träumt? Ein Schlafwandler also?
Und dann isst jemand ein Löwenkind?
  View user's profile Private Nachricht senden
Seepferdchen
Threadersteller

Dabei seit: 14.05.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 14.05.2010 23:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

es träumt vor sich hin und entdeckt dann die Schokolade und da es noch nie so eine Schokolade gesehen hat, fällt es in Ohnmacht. Aber mir gehts eher um das Umsetzen und meine ganze gestellten Frage *bäh* ich will nicht, dass es so erscheint, dasss ich unhöflich bin (falls das so sein sollte - tut mir leid), aber ich wir müssen morgen drehen!!!! und ich weiß nicht mal mit was (kamera, Handy ..?)
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.05.2010 23:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Alos zum drehen empfiehlt sich schon ne Kamera, findste nicht? Du kannst auch mal mit nem Fahrrad versuchen, oder ner leeren falsche auf dem boden, aber da wird wenig bei rumkommen.

Und normalerweise nimmt man alles auf, schneidet es dann und dann wird komplett (!) nachvertont.

Aber ganz ehlrich: Die Hausaufgabe habt ihr doch nicht erst heute bekommen, also selber schuld wenn jetzt die Zeit nicht mehr reicht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Seepferdchen
Threadersteller

Dabei seit: 14.05.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 14.05.2010 23:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie vertont man was? Sind 45 Sek. ok?
  View user's profile Private Nachricht senden
Silvergecko

Dabei seit: 02.01.2007
Ort: Cologne
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.05.2010 23:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Wo bin ich? * * Ich bin ja schon still... * * Ich will nix hören... *

Das is en Witz oder? Du fragst uns hier wie Du nen Werbefilm mit dem Handy drehn sollst und willste den dann ach noch vertonen... wo Du noch nichtmal weißt womit Du filmen sollst?

Nicht böse gemeint! Und was die Länge angeht Du entscheidest was ok ist <-- Schuld!
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.05.2010 23:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guck dir doch mal auf youtube die gängigen Werbespots an. dann siehste selbst, was ne gängige Länge ist. Und den Ton nimmt man extern mit Mikros auf, jedes geräsuch einzeln und mischt das dann am rechner zusammen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.05.2010 23:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Seepferdchen hat geschrieben:
... aber ich wir müssen morgen drehen!!!! und ich weiß nicht mal mit was (kamera, Handy ..?)


Ach so, also wenn das so ist, nehm ihr am besten ein Handy, dann wirkt das glaubwürdig und zielgruppenbezogen.
Vergesst aber den Jungel, das Löwenkind lasst ihr auch weg. Und da das Gras zur Zeit auch noch nicht so schön grün ist würde ich da auch etwas mit stärkerem Kontrast als Hintergrund suchen. Ein grünes Blatt Papier vielleicht.
Da legt ihr ein Stück Schokolade drauf und vielleicht einen Fussball. In klein.

Da reichen auch 20 Sekunden, würd ich sagen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Seepferdchen
Threadersteller

Dabei seit: 14.05.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 14.05.2010 23:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ohhh gott! ich glaub so professionell machen wir das nicht. wir machen nämlich grad in englisch werbespots (9.klasse) und dann sollen wir zu hause einen drehn. Das kann ich nicht so professionell machen. *Schnief**Schnief* ich denk mal, dass wir einfach drehn und mehr kann ich leider nicht machen *Schnief**Schnief*. Oder kann mir hier irgendjemand, diesen dann bearbeiten =?*bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen 3D Werbespot
Werbespot
kritik: werbespot
Ideen für Werbespot gesucht!
Eigenen Werbespot drehen
[Kritik] Postkartenserie - Werbespot Landschaftsarchitektur
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, ... 12, 13, 14, 15  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man...


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.