Autor |
Nachricht |
Seepferdchen
Threadersteller
|
Verfasst Fr 14.05.2010 21:24
Titel Werbespot! Hilffeee!" |
|
|
Hallo, ich bin neu hier. Falls ich hier mit meinem Thema falsch bin - einfach verschieben.
Und zwar muss ich und Dreht man zuerst und macht Ton danach, oder wiee? Ich hab keine Ahnung. Hier ist mal unser Konzept: Was haltet ihr davon? Ist der Werbespot zu lang oder uninteressant? ´Thema=WM
|
|
|
|
|
designzicke
Verfasst Fr 14.05.2010 21:38
Titel
|
|
|
Was sollen die vielen Fragezeichen?
Es ist Freitag 22.35 Uhr, also Wochenende!!!
Also mal keinen Stress schieben, wenn innerhalb von 6 Minuten nach deinem ersten Post noch keiner geantwortet hat...
Und vielleicht solltest du dich mal klarer ausdrücken. Versteht ja kein Mensch was du eigentlich willst...
Zitat: | Hallo, ich bin neu hier. Falls ich hier mit meinem Thema falsch bin - einfach verschieben.
Und zwar muss ich und Dreht man zuerst und macht Ton danach, oder wiee? Ich hab keine Ahnung. Hier ist mal unser Konzept: Was haltet ihr davon? Ist der Werbespot zu lang oder uninteressant? ´Thema=WM |
|
|
|
|
|
Anzeige
|
|
|
Dr. Pröt
Verfasst Fr 14.05.2010 21:50
Titel Re: Werbespot! Hilffeee!" |
|
|
Seepferdchen hat geschrieben: | Hier ist mal unser Konzept: Was haltet ihr davon? Ist der Werbespot zu lang oder uninteressant? ´Thema=WM |
Häh?!
|
|
|
|
|
Seepferdchen
Threadersteller
|
Verfasst Fr 14.05.2010 21:52
Titel
|
|
|
also: ich muss für die schule ein werbespot machen. Und ich wollt wissen, wie man das macht. wir haben schon ein konzept und morgen wollen wir filmen.
und zwar: Thema: WM schokolade
ein Lowenkind geht durch den Jungel und träumt, dann sieht es die schokolade im gras liegen, schokolade steht auf, löwenkind fällt in ohmacht.
kurzer slogan: auch ein Löwe wird mal schwach
die beide werden freunde richtiger slogan: For the WM in Africa - everyone need this chocolat star!!!
dann kommz noch so ein nachspiel: Löwe und Schokolade tanzen auf neue WM lied
--> 40 sek.
Was haltet ihr davon? und wie würdet ihr das umsetzten?
|
|
|
|
|
Silvergecko
Verfasst Fr 14.05.2010 21:55
Titel
|
|
|
Seepferdchen hat geschrieben: | also: ich muss für die schule ein werbespot machen. Und ich wollt wissen, wie man das macht. wir haben schon ein konzept und morgen wollen wir filmen.
und zwar: Thema: WM schokolade
ein Lowenkind geht durch den Jungel und träumt, dann sieht es die schokolade im gras liegen, schokolade steht auf, löwenkind fällt in ohmacht.
kurzer slogan: auch ein Löwe wird mal schwach
die beide werden freunde richtiger slogan: For the WM in Africa - everyone need this chocolat star!!!
dann kommz noch so ein nachspiel: Löwe und Schokolade tanzen auf neue WM lied
--> 40 sek.
Was haltet ihr davon? und wie würdet ihr das umsetzten? |
In Zoo anrufen und fragen ob Ihr jemanden im Schokoladenkostüm in den Löwenkäfig schicken dürft und das dann filmen
Und immer gut draufhalten glaub nicht das Ihr die Szene so oft wiederholen könnt
Zuletzt bearbeitet von Silvergecko am Fr 14.05.2010 21:57, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
|
|
|
Seepferdchen
Threadersteller
|
Verfasst Fr 14.05.2010 22:00
Titel
|
|
|
neeeeein:D jemand ist ein löwenkind
|
|
|
|
|
Silvergecko
Verfasst Fr 14.05.2010 22:02
Titel
|
|
|
Seepferdchen hat geschrieben: | neeeeein:D jemand ist ein löwenkind |
Sorry konnte ich mir nicht verkneifen
|
|
|
|
|
Seepferdchen
Threadersteller
|
Verfasst Fr 14.05.2010 22:05
Titel
|
|
|
ja was haltet ihr davon? Ist das gut? Und wie setzt man das um? Filmt man erst mal, oder redet der Sprecher gleich dabei oder macht man das zum schluss? Sind so etwa 45 Sekunden zu lang für ein Spot?
|
|
|
|
|
|
|
|