mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 07:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wer weiss, wie ich diese Effekte hinbekomme? vom 07.06.2007


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man... -> Wer weiss, wie ich diese Effekte hinbekomme?
Autor Nachricht
Die Nala
Threadersteller

Dabei seit: 29.11.2006
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 07.06.2007 14:30
Titel

Wer weiss, wie ich diese Effekte hinbekomme?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo alle miteinander,

ich weiss, das dies schonmal gefragt wurde, aber ich kann den Eintrag einfach nicht mehr finden. Vielleicht wisst ihr ja, welchen ich meine oder könnt mir mit meinem Problem weiterhelfen.

Also, ich habe diese Bilder im Netzt gefunden und bin total begeistert. Ich versuche jetzt schon seid einiger Zeit die selben effekte wie hier hinzubekommen aber es klappt einfach nicht... * Ich geb auf... *




wisst ihr, wie das geht?

Würde mich sehr über ein paar Antworten freuen Grins

Vielen Dank Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 07.06.2007 14:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nur zwei seiten auf 'wie macht man' geblättert, und
du hättest es gehabt. bitte da weiter posten.

http://www.mediengestalter.info/forum/57/displacement-filter-83794-1.html
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Weiß wer wie ich diesen effekt hinbekomme?
WEISS, wer weiß wie?
Bild Effekte
Weiss jeman wie ich den Effekt in After FX inbekom
Fotos, kontraste effekte?
Illustrator: Effekte auf ein JPG anwenden
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man...


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.