mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 00:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Weiß wer wie ich diesen effekt hinbekomme? vom 01.09.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man... -> Weiß wer wie ich diesen effekt hinbekomme?
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Soulsailer
Threadersteller

Dabei seit: 31.01.2007
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.09.2008 18:20
Titel

Weiß wer wie ich diesen effekt hinbekomme?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo zusammen,

ich stehe hier vor einem kleinen problem, weil ich diesen Schriftzug nachbauen muss, aber keinen
passenden font gefunden habe, und mir das händische nachbauen via pfade zu aufwendig ist würde
ich gerne wissen ob mir eventuell jemand einen tip geben kann ob es dafür einen passenden effekt
in cs2 gibt, 3d werkzeuge habe ich schon ausprobiert aber leider kein ergebnis erzielen können.


vielen dank für die mühe...


]BEISPIEL[/url]



[edit by grunge: verschoben v "allgemeines print" nach "wie macht man...."]


Zuletzt bearbeitet von theGRUNGEone am Di 02.09.2008 09:16, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Brünzessin

Dabei seit: 27.04.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 01.09.2008 18:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mit den 3D Werzeugen sollte das schon gehen.

Schau dir mal die Tipps von Monika an http://www.vektorgarten.de/illu-tipps-3d.html
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Soulsailer
Threadersteller

Dabei seit: 31.01.2007
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.09.2008 18:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja aber ich hab eigentlich schon alles durch, das hab ich auch schon gesehen, aber die zwischenräume kriegt man so unmöglich hin... trotzdem vielen dank...
  View user's profile Private Nachricht senden
xBe

Dabei seit: 04.06.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.09.2008 19:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn ich sowas dringend brauch und keine Zeit zum Basteln hab, dann immer Xara 3D Ooops
  View user's profile Private Nachricht senden
Soulsailer
Threadersteller

Dabei seit: 31.01.2007
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 02.09.2008 08:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

um die zeit gehts mir ja eigentlich nicht primär, wenn das ergebnis am ende dann anähernd dem original ist kann es mich auch ein bißchen zeit kosten, aber ich weiß einfach nicht in welchem programm das erstellt wurde... ich kann mir nicht vorstellen das dass jemand selbst ohne filter gebaut hat....
  View user's profile Private Nachricht senden
Beach-Bomb

Dabei seit: 06.02.2008
Ort: Saarbrücken
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 02.09.2008 08:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du weist wie alt der Film bzw. das Cover ist, oder? Damals hatten die gar keine Computer/Macs...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 02.09.2008 08:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beach-Bomb hat geschrieben:
Du weist wie alt der Film bzw. das Cover ist, oder? Damals hatten die gar keine Computer/Macs...


hatte ich auch zuerst gedacht, aber früher sah das cover anders aus:

Klick

wobei ich mir auch nicht hundertprozentig sicher bin, ob es sich nicht doch um eine händische illu handelt...


Zuletzt bearbeitet von radschlaeger am Di 02.09.2008 08:38, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
chrissowa

Dabei seit: 08.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 02.09.2008 09:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was heißt für dich den 3d werkzeuge?
3d programme oder werkzeuge in der cs2?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Wer weiss, wie ich diese Effekte hinbekomme?
3D Effekt in PS
3D-Effekt...
photoshop effekt
Hintergrund-Effekt
Illustrations-Effekt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man...


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.