mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 00:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: von gemustert zu uni vom 23.09.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man... -> von gemustert zu uni
Autor Nachricht
Papercraft
Threadersteller

Dabei seit: 27.03.2009
Ort: Hamburg
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.09.2009 10:50
Titel

von gemustert zu uni

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen.

Ich soll für einen Kunden diesen wunderschönen Sessel in verschiedene uni Farben umfärben.
Ich habe jetzt schon sehr viel versucht komme aber einfach nicht von diesem Muster weg. Hat evtl jemand einen Tipp wie ich das am besten anstellen kann?

Vielen Dank schonmal und Grüße

Papercraft





[Verschoben von Allgemeines NonPrint]


Zuletzt bearbeitet von Kash am Mi 23.09.2009 10:52, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
throw

Dabei seit: 14.09.2005
Ort: Hallefornien
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.09.2009 15:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

neu "beziehen". such dir ne musterlose stoff pattern oder mach selbst eine und stückel die passend verzerrt drauf.
Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Papercraft
Threadersteller

Dabei seit: 27.03.2009
Ort: Hamburg
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.09.2009 15:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hat sich schon erledigt ... trotzdem danke

Grüße
  View user's profile Private Nachricht senden
plasticangel

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: köln
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 23.09.2009 16:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie denn? vielleicht möchten andere auch gerne an deiner lösung auch teilhaben...
  View user's profile Private Nachricht senden
throw

Dabei seit: 14.09.2005
Ort: Hallefornien
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.09.2009 16:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich tippe mal auf n neues foto!
Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 17
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.09.2009 17:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

denke auch.

wobei ja auch viele leute zur uni gehen um der musterung zu entgehen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Papercraft
Threadersteller

Dabei seit: 27.03.2009
Ort: Hamburg
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.09.2009 17:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So, sorry ich würde euch gerne an der Lösung teilhaben lassen nur kann ich den genauen Weg nicht mehr wirklich beschreiben. Es war ein wenig vom Filter "Helle Bereiche vergrößern" dabei außerdem natürlich der Ebenenmodus multiplizieren, abwedeln, nachbelichten und der gute alte Stempel. An dieser Stelle möchte ich nochmal betonen: "lange lebe der Reperaturpinsel"

Sicherlich nichts worauf man stolz sein sollte aber angesichts der Umstände passabel. Der Kunde hat mir dieses Biest auch abgenommen, also ist alles in bester Ordnung

Danke nochmal und viele Grüße


  View user's profile Private Nachricht senden
throw

Dabei seit: 14.09.2005
Ort: Hallefornien
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.09.2009 18:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

is doch ganz ordentlich geworden.

beim threadtitel dachte ich übrigens auch erst an anderes.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man...


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.