mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 16:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: verschiedene Fotogalerien in Joomla CMS erstellen vom 06.10.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man... -> verschiedene Fotogalerien in Joomla CMS erstellen
Autor Nachricht
sunshineboy26
Threadersteller

Dabei seit: 20.08.2008
Ort: Osnabrück
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.10.2008 15:41
Titel

verschiedene Fotogalerien in Joomla CMS erstellen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

ich habe Joomla 1.5 installiert und möchte eine Internetseite mit mehreren Links in der Navigation erstellen, die auf verschiedene Fotogalerien führen.
Die Galerien sollen dabei vom technischen Aufbau gleich aussehen (also die gleichen Module wie etwa die ICE Galerie), und sich nur im Inhalt (also die Fotos jeder Galerie und deren Bezeichnung natürlich pro Link unterscheiden. Ich habe das mit der ICE-Galerie versucht umzusetzen aber ich habs nur so hinbekommen, dass ein und die gleiche Galerie in den verschiedenen Links aufgeführt wird, was ich ja nicht haben will.

Hat jemand eine Idee, wie man getrennte Galerien in gleicher Form, nur mit unterschiedlichen Inhalten anlegen kann?
Und wenn ja, welche würdet ihr empfehlen? Wichtig ist, dass man viele Bilder einfach und schnell hochladen kann.

Schöne Grüße und vielen Dank im Voraus


Zuletzt bearbeitet von sunshineboy26 am Mo 06.10.2008 15:45, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen [Kritik]Verschiedene Artworks
[Bewertung] Drei Verschiedene Seiten..
logo für verschiedene anwendungen abspeichern
Word ein Dokument... verschiedene Hintergründe
Mockup-Erstellung - Verschiedene SmartObjects zusammenfügen
APP Layouts, Eckradien, verschiedene Größen, Voraussetzungen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man...


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.