Verfasst Fr 22.10.2010 02:28 Titel
Du hast aber schonmal im Menü "Objekt" ganz genau nachgesehen - dasselbe unter "Effekt" (dann ist es nicht endgültig)? Oder Dir mal die Formate unter "Datei > Exportieren" aufgerufen? "Für Web und Geräte speichern"?
Falls diese Sachen nicht das tun, was Du willst, beschreib Deine Anforderungen bitte etwas genauer.
Verfasst Fr 22.10.2010 03:19 Titel
...
ich möchte eben nur eine bestimmte vektordatei aus einem ganzen haufen vektoren auswählen und diese in pixel umwandeln damit ich diese fläche radieren kann mit dem radierwerkzeug
oder gibt es sonst eine möglichkeit eine vektordatei mit dem radierwerkzeug zu bearbeiten ?
Verfasst Fr 22.10.2010 03:48 Titel
Welchem Radierwerkzeug? Dem in Illustrator? Das ist explizit für Vektoren gedacht. Oder ein anderes Radierwerkzeug in irgendeinem anderen Programm?
Was ist "eine bestimmte Vektordatei aus einem Haufen Vektoren"? Ich versteh nicht, was Du willst. Vielleicht hast Du mal ein Bild von dem was Du machen willst. Hier wieder der dezente Hinweis auf meine Signatur mit der Bitte um freundliche Beachtung.
Verfasst Mi 27.10.2010 21:42 Titel
monika_g hat geschrieben:
Welchem Radierwerkzeug? Dem in Illustrator? Das ist explizit für Vektoren gedacht. Oder ein anderes Radierwerkzeug in irgendeinem anderen Programm?
Was ist "eine bestimmte Vektordatei aus einem Haufen Vektoren"? Ich versteh nicht, was Du willst. Vielleicht hast Du mal ein Bild von dem was Du machen willst. Hier wieder der dezente Hinweis auf meine Signatur mit der Bitte um freundliche Beachtung.
ich hab ne lösung gefunden die für mich funktionier
danke für deine hilfe monika
hat mir trotzdem in einem anderen fall geholfen
Magst du die Lösung auch posten? Sonst finden andere in einem halben Jahr deinen Thread und haben vielleicht die selbe Frage, bekommen aber keine Lösung und posten dann exakt noch mal das selbe...
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Mediengestalter.info ist ein Projekt von Webformatik:: Forensoftware: phpBB