mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 03:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Vektor-Rock-Fans vom 05.02.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man... -> Vektor-Rock-Fans
Autor Nachricht
actionS
Threadersteller

Dabei seit: 22.04.2006
Ort: Bocholt
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.02.2007 19:53
Titel

Vektor-Rock-Fans

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi!

Mache (wie schonmal gezeigt) ein Cover für eine Rock/ska/Band. Ihr gefällt es soweit auch, doch fehlt ihnen eine Sache die noch unbedingt drauf soll. Es sollen Vektorisierte Fans sein, die z.b. ein Banner oder so hochhalten.

Hier das bisherige Album:
klick zum Bild

Da ich leider kein guter Zeichner bin, und ich auch kein Geld ausgeben möchte weiss ich bisher nicht wie ichs machen sol. Hat jemand einen Tipp??

Achja zu euren Meinungen: Könnt Verbesserungsvorschläge machen! Hab aber keinen Bock auf "Sieht Kacke aus, neu machen" oder sowas. Das würde ich glaube ich zu oft gesagt bekommen. Ausser wenns euch gefällt! Dann könnt ihr ganz laut rufen: Sieht geil aus! *ha ha* *ha ha*

Mir gehts aber um die Fans! Also bitte antworten?! Danke!

\\verwende bitte ein Bild mit maximal 750px Breite. Habs entfernt und verlinkt. charon


Zuletzt bearbeitet von charon am Di 06.02.2007 12:57, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
luise

Dabei seit: 20.12.2005
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 06.02.2007 12:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dubliziere doch den Schattenumriss, den Du von den Kugelmännchen bereits auf dem Schild hast, stelle diese an die Ränder und bastel noch einen simplen Banner hinzu.
Bei der Gelegenheit würde ich die Absperrung weiter runterziehen, und nach unten biegen, anstatt nach oben wölben.

Damit die Fans nicht alle gleich aussehen, könntest Du die Winkel der Ärmchen jeweils verändern. Vielleicht fällt Dir dann noch etwas ein, was die Stimmung an den Rängen belebt, Schweißtropfen in der Luft oder ähliches.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Suche schöne Rock / Rock & Roll Flyer zur Inspiration
[Bildsuche] an alle Marvel Fans/kaputte Rüstung
Sci-Fi-Fans aufgepasst: Artwork-Team braucht Verstärkung!
School of Rock / Pop
Rock Logo
school of rock
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man...


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.