mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 04:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Vektor-Grafik erstellen. Wie? vom 25.03.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man... -> Vektor-Grafik erstellen. Wie?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
Mike A.

Dabei seit: 06.03.2004
Ort: Bayern
Alter: 59
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.06.2012 09:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

KS Man hat geschrieben:
Hallo ,

geht das wirklich so einfach. Bin gerade dabei meine Webseite ein neues Design zu verpassen und da brauche ich auch ein Logo. Daher wäre eine Antwort auf die Frage hilfreich. Leider habe ich meine Vorlage noch im Kopf und kein Bild

LG KS Man


1. Kopf auf Scanner legen

2. Scanner scannen lassen

3. Bild in Illustrator laden

4. Autotrace

5. fertig.



Oder aber Du machst es richtig, suchst Dir jemanden der Deine Vorstellungen umsetzen kann, zahlst die Person und freust dich über ein gelungenes Logo und einen professionellen Internetauftritt!


Mike


Zuletzt bearbeitet von Mike A. am Do 21.06.2012 09:29, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
KiraSophie

Dabei seit: 02.11.2009
Ort: Irgendwo
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 21.06.2012 09:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie schwer es ist ein Logo als Vector umzusetzten kommt ja immer aufs Logo an.
Woher sollen wir wissen wie kompliziert dein Logo ist? Wenns nur ne Standardschrift mit nem Kreis oder so ist, erfordert ds jetzt nicht so viel Geschick.

(Ich beziehe mich hier nur ums wirkliche "nachbauen", ein professionelles Logo zu entwerfen etc. ist natürlich nicht so easy. Sollte deine Webseite mehr als "just4fun" sein würde ich das auch nen Profi machen lassen.)
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
GreenMan
Moderator

Dabei seit: 07.09.2003
Ort: Bremen
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.06.2012 21:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bk1 hat geschrieben:
Wozu möchtest du das JW-Logo verwenden? Wenn du das ne offizielle Sache ist,
solltest du das Logo direkt beim Unternehmen anfragen. ...

Das ist UNBEDINGT anzuraten! JW sind nämlich knallhart mit dem Abmahnen: http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/pfoten-markenrecht-jack-wolfskin-mahnt-bastler-wegen-tatzen-mustern-ab-a-655890.html
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Vektor Grafik mit Illustrator
Meine erste Vektor Grafik
Vektor Grafik (Computer) gesucht
Vektor-Grafik: Hilfe gesucht / Anfrage
Vektor erstellen
Kurz eine Vektor erstellen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man...


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.