mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 07:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Tutorials After Effects und Photoshop vom 30.08.2011

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man... -> Tutorials After Effects und Photoshop
Autor Nachricht
Rockabella87
Threadersteller

Dabei seit: 28.06.2008
Ort: Potsdam
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 30.08.2011 18:32
Titel

Tutorials After Effects und Photoshop

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey Leute seht euch mal dieses Tutorial an. Echt gut gemacht finde ich http://www.youtube.com/watch?v=XqnOgZ_xQNs und die anderen Tutorials von den Leuten sind allgemein sehr gut. Ich könnt ja auch mal den Kanal schauen http://www.youtube.com/pixmixa00

Bis jetzt haben sie ne Menge Photoshop und After Effects Tutorials hochgeladen.
Also ich finde sie erklären es dort wirklich gut und die Quali ist top!
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Photoshop tutorials
[Tutorials] Wunschliste für CorelDRAW Tutorials
tutorials
> tutorials.
Spraylogos & SDK-Tutorials
[c4d] abstrakte tutorials
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man...


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.