mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 07:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Tonwertkorektur? vom 09.06.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man... -> Tonwertkorektur?
Autor Nachricht
Pinups
Threadersteller

Dabei seit: 09.06.2007
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: -
Verfasst Sa 09.06.2007 11:40
Titel

Tonwertkorektur?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi ihr Profis ich brauche eure hilfe

ich habe vor (siehe link) ein bild von mir genau so zu machen wie in dem link ich habe es schon mit der
Tonwetkorektur versucht aber das is dann voll verpixelt!!!!

kann mir einer helfen ?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pinups
Threadersteller

Dabei seit: 09.06.2007
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: -
Verfasst Sa 09.06.2007 11:52
Titel

Re: Tonwertkorektur?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Pinups hat geschrieben:
Hi ihr Profis ich brauche eure hilfe

ich habe vor (siehe link) ein bild von mir genau so zu machen wie in dem link ich habe es schon mit der
Tonwetkorektur versucht aber das is dann voll verpixelt!!!!

kann mir einer helfen ?


http://www.bananaboot.de/product_info.php/products_id/3108?osCsid=0f4754c78804415f961cb6bc03b64550


Zuletzt bearbeitet von Pinups am Sa 09.06.2007 11:54, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Benutzer 27313
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 10.06.2007 00:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Probiers mal mit der Nachzeichner-Funktion in Freehand. Ansonsten bleibt nur mit Pfaden nachzubauen, falls Du sowas kannst.
 
RedRum

Dabei seit: 21.03.2005
Ort: Thüringen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.06.2007 18:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja schwellenwert könnte noch zu einem ähnlichen ergebnis kommen, is aber ja fast das selbe wie das nachzeichnen von Freehand...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 27313
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 12.06.2007 19:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nein Schwellenwert ist im Prinzip das gleiche wie eine ultraharte Tonwertkorrektur. Schwellenwert wandelt ab einer gewissen Helligkeit (oder einem anderen Vorgabewert) in 1 oder lässt 0 als Information stehen. Damit wird das ganze dann so grisselig.
Die Nachzeichenfunktion von Freehand nutzt eindimensionale Splines um detektierte Flächen zu beschreiben. Das Ergebnis sind geglättete Flächen.
 
RedRum

Dabei seit: 21.03.2005
Ort: Thüringen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.06.2007 09:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bauchbieber hat geschrieben:
Nein Schwellenwert ist im Prinzip das gleiche wie eine ultraharte Tonwertkorrektur. Schwellenwert wandelt ab einer gewissen Helligkeit (oder einem anderen Vorgabewert) in 1 oder lässt 0 als Information stehen. Damit wird das ganze dann so grisselig.
Die Nachzeichenfunktion von Freehand nutzt eindimensionale Splines um detektierte Flächen zu beschreiben. Das Ergebnis sind geglättete Flächen.


ja das is ja klar ging ja nur darum das Freehand ja die "schwellenwert-funktion" nutzt um die entsprechende pfade zu zeichnen...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
m
Moderator

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.06.2007 09:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bauchbieber hat geschrieben:
Damit wird das ganze dann so grisselig.


Deshalb schau dir das mal an: http://www.mehdiplugins.com/english/finethreshold.htm

Kommt aber auch immer auf das Bildmaterial an.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man...


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.