Verfasst Sa 03.03.2007 13:37 Titel
Text um Kreis
Hab ein kleines Problem... den text um einen kreis laufen lassen klappt (siehe pure Pressefreiheit).
jetzt will ich aber den TEXT untenrum auch laufen lassen... klappt allerdings nicht. der text läuft immer im uhrzeigersinn um den kreis, andersrum krieg ichs nicht hin.
danke schonmal
Verfasst Sa 03.03.2007 14:01 Titel
mit illu.
der thread oben hilft mir allerdings nicht... hab kein prob damit den text laufen zu lassen. nur steht er unten dann immer aufm kopf und bei mir soll er wie der "TEXT" stehen.
danke
Verfasst Sa 03.03.2007 18:42 Titel
Das Geheimnis sind die Klammern (sieht man auf dem Screenshot - die blauen Linien) die kann man anfassen und damit auch den Text um den Pfad spiegeln. Mehr steht in der Hilfe
Dabei seit: 26.05.2004 Ort: zwischen Köln und D'dorf Alter: 46 Geschlecht:
Verfasst So 04.03.2007 02:18 Titel
monika_g hat geschrieben:
Das Geheimnis sind die Klammern (sieht man auf dem Screenshot - die blauen Linien) die kann man anfassen und damit auch den Text um den Pfad spiegeln. Mehr steht in der Hilfe
Genau das steht übrgens im von mir zitierten Thread.
Verfasst So 04.03.2007 17:51 Titel
Nimroy hat geschrieben:
monika_g hat geschrieben:
Genau das steht übrgens im von mir zitierten Thread.
danke für die hilfe.
so funktionierts bei mir leider immer noch nicht.... irgendwas check ich nicht/funktioniert nicht.
habs allerdings geschaft per pfadtextoptionen so einzustellen wie ichs brauche.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Mediengestalter.info ist ein Projekt von Webformatik:: Forensoftware: phpBB