mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 03.06.2020 17:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Text über HTML in swf Datei einbinden vom 07.10.2011

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man... -> Text über HTML in swf Datei einbinden
Autor Nachricht
fresh_J
Threadersteller

Dabei seit: 06.10.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 07.10.2011 14:52
Titel

Text über HTML in swf Datei einbinden

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo alle zusammen,

leider muss ich direkt mit einem problem anfangen.
Ich möchte eine swf Datei (flash) auf meine seite einbinden und durch HTML bzw Parameter immer wieder eine andere Überschrift mit einem Effekt darüber legen.

nun entstehen folgende fragen:
1. was muss ich bei der Gestaltung beachten ? soll ich ein dynamischen Text reinschreiben (zb willkommen) damit ich den Effekt den ich brauche habe ? kann ich "willkommen" dann durch HTML tatsächlich in "über uns" verwandeln ?
2. ich gehe in Adobe flash auf veröffentlichen und lasse mir den html Text rausgeben, nun habe ich lang im Internet gesucht und folgendes gefunden:
<embed src="back_w.swf" param name=FlashVars value="myVariable=Willkommen&mySecondVariable=Home" />
wenn ich das aber in Objekt einfüge passiert nichts...bin ich völlig auf dem Holzweg ?

3. Wie kann ich überhaupt einen Text (mit Effekt) über eine swf. datei legen. Mit Actionscript, in html selbst oder php?

Es wäre nett wenn ihr mir dabei helfen könntet! Lächel
Mit freundlichen Grüßen
Julia
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Aus InDesign Datei eine HTML Datei machen?
favicon einbinden
bild in vektorumriss einbinden
FreeHand MX Bilder einbinden .. ?
Bilder in PDF einbinden..
FLASH eingebettete swf deaktivieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man...


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.