mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 01:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche nach 8 wöchigem Praktikum Kommunikationsdesign vom 17.02.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man... -> Suche nach 8 wöchigem Praktikum Kommunikationsdesign
Autor Nachricht
Crisis
Threadersteller

Dabei seit: 17.02.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 17.02.2011 19:00
Titel

Suche nach 8 wöchigem Praktikum Kommunikationsdesign

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Lächel

Mich beschäftigt im Moment das Thema Kommunikationsdesignstudium. Ich habe vorraussichtlich im Mai mein Abi und möchte dann entweder an die fh Mainz oder nach Darmstadt und dort Kommunikationsdesign studieren. Allerdings wird dort vorrausgesetzt ein 8 wöchiges Studium vorher zu absolvieren. Also zumindest soweit ich weiß!

Jetzt weiß ich auch nicht, wo ich ein Praktikum machen könnte. Hat eventuell jemand eine Idee wo man im Mai / Juni ein Praktikum absolvieren kann. * Such, Fiffi, such! *
Am besten im Umkreis Bamberg (nähe Nürnberg).

Ist es egal, wo ich ein Praktikum mache, hauptsache es hat etwas mit Design zu tun? * Ööhm... ja? *

Vielen Dank im Vorraus! *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
unma

Dabei seit: 11.08.2010
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 18.02.2011 16:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich würde dir empfehlen mal ein paar Agenturen in deiner Nähe rauszusuchen (Branchenbuch?) und dich zu bewerben.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Diplomfragen Kommunikationsdesign
Kritik erwünscht - Website Medien & Kommunikationsdesign
Bewerbung Praktikum
Bewerbungsmappe Praktikum
Bieten Praktikum in Berlin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man...


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.