mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 11:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Spiralform wie einstellen? vom 28.08.2014


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man... -> Spiralform wie einstellen?
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
TigerWoods2001
Threadersteller

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 28.08.2014 14:36
Titel

Spiralform wie einstellen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo, ich habe ein kleines Problem. Den Entwurf ist allerdings mir das noch etwas zu verspielt, vor allem diese runde Form. Jedes mal wenn ich solche Spiralform einstelle, erscheint mir immer diese runde Form, aber das möchte ich nicht haben. Wie und wo kann ich mich bei Illustrator einstellen, um diese runde Form schliessen können? Oder was mache ich genau falsch?

Siehe hier:



Auf Ihre Tipps würde ich mich sehr freuen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 28.08.2014 14:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Im Handbuch oder in der Hilfe ist nichts zu finden?
 
Anzeige
Anzeige
RedRum

Dabei seit: 21.03.2005
Ort: Thüringen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.08.2014 14:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich würde die gerne helfen, kann mit deiner schlechten Beschreibung allerdings nichts anfangen * Keine Ahnung... *
Welche runde Form erscheint immer?
Zeig doch mal deine bisherigen Ergebnisse?

Versuch bitte auch mal deine Grammatik zu korrigieren, Flüchtigkeitsfehler passieren ja aber es hat mir richtig weh getan deinen Text zu lesen * Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
TigerWoods2001
Threadersteller

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 28.08.2014 14:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Diese runde Form in der Mitte!
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 28.08.2014 15:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du meinst der Ursprung der Spirale?
 
TigerWoods2001
Threadersteller

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 28.08.2014 16:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, das meinte ich.
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 28.08.2014 18:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

TigerWoods2001 hat geschrieben:
Ja, das meinte ich.


Dafür, dass Du es bist, der hier ne Frage hat, bist Du ganz schön unpräzise. Macht echt wenig Spaß, Dir alles aus der Nase zu popeln. Paar mehr Screenshots oder eine Skizze, was Du eigentlich willst, könnte nicht schaden.

Und Deine Beispielgrafik illustriert nicht gerade die Spiralen, die Illustrator generiert.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
TigerWoods2001
Threadersteller

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 28.08.2014 18:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bevor ihr mich so blöd ohne persönliche Hintergrundinformation anblafft, bin ich gehörlos und deshalb habe ich immer so ach-so dumme Deutschkompetenz oder ihr hält mich wie ein Ausländer. Jetzt sag mir bloss nicht, dass ihr selbst auch gebärdensprachinkompetent sei, warum ihr eh kein Gebärdensprache könnt und mich nie in real kommunizieren könnt. Mann ey!

Also hier mein Skizze was ich genau wollte:




Zuletzt bearbeitet von TigerWoods2001 am Do 28.08.2014 18:40, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Illustrator Farbgebung in RGB einstellen
photoshop 7.0 pinsel einstellen
dpi Zahl in InDesign einstellen
Plottbare Vektorgrafiken bei Bildagenturen einstellen
Transperenz / Deckung bei Freehand einstellen?
illustrator cs5, pinsel einstellen für zeichenstift?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man...


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.