mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 01:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Smoke look im PS vom 16.05.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man... -> Smoke look im PS
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
AdidasSuperstar

Dabei seit: 07.07.2003
Ort: SLS
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 01.06.2007 13:10
Titel

Re: Smoke look im PS

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

_sander_ hat geschrieben:







Work by Jasper Goodall


mit dem Rauch krieg ich aber sowas nicht hin?
Damit bleiben die Konturen ja nicht wie sie sein sollen... Mädchen!
  View user's profile Private Nachricht senden
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 01.06.2007 19:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hihi, lustig! Chicksi macht Wellen Lächel


Ich hab das hier bekommen (neues WP für Desktop und Handy)


  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
continuum

Dabei seit: 28.09.2005
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 14.07.2007 12:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab auch mal ein bisschne rumgespielt, aber die weichen Ausläufe wie in dem Beispiel im Tutorial bekomm ich nicht hin.




Zuletzt bearbeitet von continuum am Mo 16.07.2007 15:48, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 14.07.2007 12:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn man das ganze unbedingt in PS machen muss, wärs wohl das einfachste, wenn man mit masken arbeiten würde in die man gradienten legt und am Ende halt ein bissl was malt, Filter werden da sicher nicht sooo viel helfen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 18
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.07.2007 14:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Neox hat geschrieben:
wenn man das ganze unbedingt in PS machen muss, wärs wohl das einfachste, wenn man mit masken arbeiten würde in die man gradienten legt und am Ende halt ein bissl was malt, Filter werden da sicher nicht sooo viel helfen.


seh ich auch so. aber die leute wollen ja immer einen "tu-was-ich-will"-knopf für alles... *ha ha*

*balla balla* sind dann aber die gleichen leute, die sich beschweren, wenn kunden das
auto auf dem foto dreidimensional gedreht haben wollen.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen standartisierte vektoren (don't smoke)
Bildcomposing "Smoke"
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man...


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.