mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 05.07.2022 09:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Signatur mit Grafik vom 31.08.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man... -> Signatur mit Grafik
Autor Nachricht
Jake_Jay
Threadersteller

Dabei seit: 30.08.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.08.2010 20:14
Titel

Signatur mit Grafik

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey Ho, ich hab da mal ne frage ich brauch noch ne coole signatur mit logo und sowas... Kann mir einer sagen wie man da eigene macht? Nich nur Text auch grafiken, mit facebook buttons und sows


sowas hier: http://office.microsoft.com/de-ch/templates/beispiele-fur-e-mail-signaturen-in-outlook-TC010186391.aspx
  View user's profile Private Nachricht senden
Illunatic

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Bonn
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.08.2010 20:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich denke, wenn du da auf "Eigene Vorlage bereitstellen" klickst, kommt genau das, was du suchst.

Ansonsten kannst du diese Templates doch einfach runterladen und anpassen ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Jake_Jay
Threadersteller

Dabei seit: 30.08.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.08.2010 20:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hmm ok ... und wie siehts mit forum signatur aus ... gilt da genau das selbe ?
  View user's profile Private Nachricht senden
Boston George

Dabei seit: 22.09.2006
Ort: na dort!
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.08.2010 22:10
Titel

Re: Signatur mit Grafik

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jake_Jay hat geschrieben:
mit facebook buttons und sows


Meine Güte! Meine Güte! Meine Güte! Meine Güte! Meine Güte! Meine Güte! Meine Güte! Meine Güte! Meine Güte! Meine Güte!
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.08.2010 22:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nützt übrigens alles nichts, wenn der Empfänger seine E-Mails nur als Text anzeigen lässt.
  View user's profile Private Nachricht senden
Jake_Jay
Threadersteller

Dabei seit: 30.08.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.09.2010 14:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

deswegen frage ich nach eine konkreten antwort/lösung *zwinker* muss auch nicht zwangsläufig für outlook sein
  View user's profile Private Nachricht senden
Illunatic

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Bonn
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.09.2010 16:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jake_Jay hat geschrieben:
deswegen frage ich nach eine konkreten antwort/lösung *zwinker* muss auch nicht zwangsläufig für outlook sein


Ich denke, man wird dir hier generell gerne helfen und Tipps geben. Aber eine konkrete Antwort für eine nicht konkrete Problemstellung lässt sich nur schwer geben.

Es hängt doch sehr davon ab, wo du die Signatur einsetzen willst. Erst dann weiss man, wie und womit man sie erstellen kann und ob du nicht für verschiedene Einsatzgebiete auch unterschiedliche Siganturen brauchst.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [logo] die Signatur
Digitale Signatur
Signatur -> Verbesserungsvorschläge -> Wie findet ihr Sie?
[PS] Erste ernsthafte Signatur
logo als signatur ins mail-programm
Logo für E-Mail Signatur - welches Format ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man...


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.