mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 18:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Separieren für Textil siebdruck in Illustrator vom 20.10.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man... -> Separieren für Textil siebdruck in Illustrator
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.10.2008 18:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

solch komplexe sachen würd ich dann aber in indesign imortieren, und per überfüllungsvorgabe automatisch überfüllen lassen.
  View user's profile Private Nachricht senden
oblique

Dabei seit: 18.10.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 22.10.2008 22:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tryart hat geschrieben:
könntes sie mir das mit 1-bit-tiff bitte genauer erklären


ich meinte damit, die auszüge in hochauflösende s/w tiffs umzuwandeln (photoshop > graustufen), dann "helle bereiche" filter zum verkleinern der fläche, dann modus > bitmap. ich mach das so, wenn ich irgendwelche zerbastelten logos druckbar machen muss, die eh nur einmal benutzt werden .. geht schneller als noch gross an der datei herumzureparieren.

das macht aber nur dann sinn, wenn du die vektoren nicht bearbeiten kannst (so hat sich das für mich angehört), so als ausweg.

wenn du aber indesign hast, dann mach wie type1 sagt.


Zuletzt bearbeitet von oblique am Mi 22.10.2008 22:06, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Photoshop Effekt in Illustrator nachbauen für Siebdruck
t-shirtquellen für siebdruck ?
!suche siebe für siebdruck!
wie lege ich daten für den siebdruck an?
Tutorial für Strucktureffeft wie Siebdruck gesucht
waldbrand.org - screenprint - siebdruck - limited artwork
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man...


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.