mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 13.06.2026 08:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Schriftart vom 11.04.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man... -> Schriftart
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
cRime

Dabei seit: 07.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.04.2008 23:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nun aber mal zum thema zurück...

das "logo" ist mit sicherheit keine schriftart.

sieht eher wie 3d aus.

den hasen bekommst du wahrscheinlich so wie in deinem bild auch mit z.b. cinema 4d ganz leicht hin.

du benutzt einen spline, den du entweder selber zeichnest (abpausen!) oder aber eine vorhandene schriftart nimmst.

Playboy


p.s. ein wenig googlen hilft auch manchmal *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Schriftart
Schriftart in der Musik
Suche Schriftart!
Schriftart gesucht
CasinoRoyale - Schriftart, Effekt ?
Böhse Onkelz Schriftart
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man...


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.