mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 25.02.2017 10:53 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: ...Risse in einer Tapete mit Photoshop vom 16.01.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man... -> ...Risse in einer Tapete mit Photoshop
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Kev
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 16.01.2007 14:33
Titel

...Risse in einer Tapete mit Photoshop

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die headline sagt glaub ich alles.
 
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 55
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.01.2007 14:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nö, sagt sie nicht.
N'bischen Mühe kannst du dir schon geben, oder Fngerlähmung?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Kraat

Dabei seit: 05.10.2006
Ort: Köln
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.01.2007 14:37
Titel

Re: ...Risse in einer Tapete mit Photoshop

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kev hat geschrieben:
die headline sagt glaub ich alles.


Möchtest Du das wir deine Bude tapezieren, weil die Tapete in dieser mittlerweile Risse bekommen hat?
Oder möchtest Du einen Erfahrungsaustausch, wer von uns noch Risse in der Tapete hat?

Also beim ersten, tut mir leid bin Handwerkslegasteniker, und beim zweiten muss ich Dich entäuschen. Ich habe keine Erfahrungen mit zerissener Tapete.

Wie du siehst musst Du eine Frage schon etwas genauer stellen, damit dir geholfen werden kann.


Zuletzt bearbeitet von Kraat am Di 16.01.2007 14:38, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anti78

Dabei seit: 16.09.2003
Ort: Tbb/Mz/M
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.01.2007 14:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich schätze mal, er will wissen, wie man mit Photoshop in eine Tapete die als Bild vorliegt am besten Risse rein bekommt.
  View user's profile Private Nachricht senden
Kev
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 16.01.2007 14:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Schnief* och MacCon,..


also:

*hust*

"sehr geehrter Mediengestalter/innen,

hiermit möchte ich ganz offiziel anfragen ob jemand weiß wie Ich mit dem uns allen bekannten Programm Adobe Photoshop, einen Riss in einer Tapete simuliere, der möglichst realistisch aussieht.

Ich danke euch vielmals für eure Zeit und eure Mühe meinen verachtungswürdigen Text gelesen zu haben.
Ich wäre glücklicher als ein Einbeiniger der einen Marathon gewinnt wenn Ihr eine Lösung meines achso unwichtigen Problems parat hättet und sie mir (einer schleimigen unwürdigen Kreatur) preis geben könntet.


Ich bin nichtmal der Dreck unter euren Fingernägeln.,..


hochachtungsvoll bla bla,.."


besser Lächel


Zuletzt bearbeitet von am Di 16.01.2007 14:43, insgesamt 2-mal bearbeitet
 
b8oi

Dabei seit: 23.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.01.2007 14:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kraat sei doch net immer so gemein *balla balla*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
swing76

Dabei seit: 20.04.2004
Ort: Berlin / Mainz
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.01.2007 14:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

"Raten, raten und wir sind nur die Kandidaten"

Zuletzt bearbeitet von swing76 am Di 16.01.2007 14:41, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Kev
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 16.01.2007 14:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jetzt ma schluß mitm offtopic,..jetz hats jeder gemerkt,..also hat da einer was? ich bräucht das grad relativ schnelle,..

Lächel
 
 
Ähnliche Themen Risse/Knicke entfernen aus einem Foto
Tapete in Illustrator
[Suche] 70er Jahre Tapete
Wand-Design (Tapete...) selbstgemacht
Wie erstellt man den Effekt einer abgefallenen Tapete?
wie mache ich mit photoshop cs3 - photoshop 7 animatione GIF
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man...


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.