mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 13:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Problem bei Photoshop Tutorial vom 24.11.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man... -> Problem bei Photoshop Tutorial
Autor Nachricht
jalapeno
Threadersteller

Dabei seit: 23.11.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 24.11.2010 01:27
Titel

Problem bei Photoshop Tutorial

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi. ich mache eine ausbildung zum kommunikationsdesigner und möchte für eine gestaltungsaufgabe gern diesen tutorial verwenden...

http://www.digitalartsonline.co.uk/tutorials/index.cfm?FeatureID=1738

die aufgabe muss nächsten dienstag präsentiert werden, es muss alles also relativ schnell gehen jetzt, liege leider nicht so gut in der zeit..

jetzt zu meinem problem, bei dem mir hier hoffenltich jemand weiter helfen kann Lächel

habe echt probleme die anleitung (auf englisch) zu verstehen.. natürlich hab ich versucht sie mir stück für stück zu übersetzten..aber auch das hilft mir nicht wirklich weiter. die bilder sind leider auch zu klein, als das sie mir helfen.. auf deutsch finde ich den tutorial nicht.. wäre jemand bereit mir die schritte so zu erklären, dass ich sie verstehen und nachempfinden kann? grundkenntnisse für photoshop habe ich..bin aber ansonsten leider (noch) nicht so fit in dem programm...

danke schonmal im vorraus, liebe grüße Jalapeno
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 24.11.2010 02:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielleicht findest Du hier ein ähnliches mit größeren Bildern.
http://www.smashingmagazine.com/2008/04/03/adobe-photoshop-tutorials-rainbows-glows-and-light-effects/

um Dir das zu erklären müsste man nicht nur das Ding übersetzen, sondern auch die Screenshots machen etc. Das ist ein ziemlicher Aufwand. Wenn Du jedenfalls konkrete Fragen zu einzelnen Schritten hättest.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Photoshop Tutorial
Photoshop Tutorial
Photoshop-Tutorial für Branding gesucht
Habe ein Tutorial geschrieben. (Photoshop)
Suche Tutorial zu diesem Effekt - DRINGEND [Photoshop]
Gesucht: Gutes Photoshop Tutorial Strahlendes Leuchten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man...


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.