mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 06:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Polychromie von Le Corbusier vom 04.04.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man... -> Polychromie von Le Corbusier
Autor Nachricht
sarahamburg
Threadersteller

Dabei seit: 04.04.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 04.04.2008 20:06
Titel

Polychromie von Le Corbusier

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Liebe Leute

ich würde gerne mit der Farblehre von Le Corbusier ein Layout in FileMaker Pro 9 erstellen. Nun meine Frage an Euch. Hat jemand vielleicht so etwas wie eine Übersetzungsskala der Farben um sie mit dem Farbregler "nachzubauen"?

Ich freue mich auf Euren Rat!

Sarah
  View user's profile Private Nachricht senden
Easy365

Dabei seit: 15.08.2006
Ort: A40
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 05.04.2008 11:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielleicht findest du auf der Seite was http://www.ktcolor.ch/
oder die direkt ansprechen, vielleicht geben die n Tip

die Bücher zum Thema kosten ja ein Heidengeld, vielleicht inner Bibliothek?!...


Zuletzt bearbeitet von Easy365 am Sa 05.04.2008 11:18, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man...


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.