mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 22:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Photoshop wie macht man so was ... vom 02.12.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man... -> Photoshop wie macht man so was ...
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
intelli

Dabei seit: 08.12.2007
Ort: Bonn
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.12.2008 13:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich wusste doch, dass ich das Bild schon mal gesehen habe.

Guck mal hier....

Da gibt es auch das passende Plugin....

intelli


Zuletzt bearbeitet von intelli am Do 04.12.2008 13:15, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Mad493
Threadersteller

Dabei seit: 21.01.2007
Ort: Braunschweig
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.12.2008 23:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

intelli hat geschrieben:
Ich wusste doch, dass ich das Bild schon mal gesehen habe.

Guck mal hier....

Da gibt es auch das passende Plugin....

intelli



danke *zwinker*

daher habe ich das bild, nur ich dachte mir, dass man das ja mit photoshop eigentlich auch so hin bekommen muß, ohne plug in, zumal es das ja auch umsonst nur als testvresion gibt.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
r3lite

Dabei seit: 13.11.2008
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.12.2008 23:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

das ist ein HDR aus einem Bild bzw. ein HDR-ähnlicher Effekt. Dazu habe ich hier einen Thread aufgemacht vor einiger Zeit: http://www.mediengestalter.info/forum/40/hat-jemand-erfahrungen-mit-pseudo-hdr-118035-1.html

Ein Programm dafür wäre zb Photomatix, aber dafür gibt es natürlich viele Methoden und Programme, wie Du siehst. Man kann es auch alleine mit Photoshop machen bzw. bei der RAW-Umwandlung (siehe der verlinkte Thread, dort habe ich wiederum auf ein Tut verlinkt, dass den Effekt allein mit PS macht).


Zuletzt bearbeitet von r3lite am Do 04.12.2008 23:45, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen wie mache ich mit photoshop cs3 - photoshop 7 animatione GIF
photoshop
Kratzer in Photoshop
kreise in photoshop
Photoshop Composing
Photoshop CS3 Bild
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man...


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.