mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 05:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Photoshop] Verbiegen, Verzerren oder Verkrümmen? vom 19.04.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man... -> [Photoshop] Verbiegen, Verzerren oder Verkrümmen?
Autor Nachricht
milo
Threadersteller

Dabei seit: 21.09.2006
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.04.2010 15:03
Titel

[Photoshop] Verbiegen, Verzerren oder Verkrümmen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen!

Ich habe ein Problem, ich möchte ein gerades Objekt gleichmäßig in eine geschwungene Form bringen. Ich habe schon etwas ausprobiert mit dem Verflüssigen Tool, jedoch einige Unregelmäßgigkeiten im Endresultat erhalten.

Ich hoffe ihr könnt mir eventuell eine Möglichkeit nennen, mit der man es vielleicht besser bearbeiten kann um ein besseres Ergebniss zu bekommen.

Da es ein dringendes Anliegen ist, hoffe ich schnell eine Lösung zu finden, also macht euch bitte nicht zu viel Arbeit, die euch zu viel Zeit kosten!

Meinen Versuch habe ich rangehangen *zwinker*

[img]http://img231.imageshack.us/i/bsp.jpg/[/img]
mfg milo


edit: habe cs3


Zuletzt bearbeitet von milo am Mo 19.04.2010 15:14, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Silvergecko

Dabei seit: 02.01.2007
Ort: Cologne
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.04.2010 15:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das war schon immer etwas umständlich in PS über transformieren und dann das Gitter aktivieren...

... oder einfach auf die CS5 warten da is es einfach gelöst Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
milo
Threadersteller

Dabei seit: 21.09.2006
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.04.2010 15:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

meinst du mit dem gitter verkrümmen? habe ich versucht, bekomme aber auch keine vernünftigen resultate ... *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden
Silvergecko

Dabei seit: 02.01.2007
Ort: Cologne
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.04.2010 16:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mh sorry kenne dein Bild nicht da der Link nicht geht...

Wie gesagt pauschal klingt es nach fieser Handarbeit * Keine Ahnung... *
Oder es kommt hier noch einer mit nem besseren Vorschlag * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
milo
Threadersteller

Dabei seit: 21.09.2006
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.04.2010 16:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jap das ist immo mühsamme handarbeit, aber bekomme es doch jetzt immer besser hin, trotzdem danke für deine hilfe *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Silvergecko

Dabei seit: 02.01.2007
Ort: Cologne
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.04.2010 16:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja hilfe war ich keine! Freu dich auf die CS% das neue Transformieren Gitter Werkzeug is beeindruckend wie ich finde...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Photoshop] grafik symetrisch verkrümmen?
Verzerren-Effekt wie in PhotoSHop auch in Illustrator?
Schrift Perspektive/verzerren
Foto: Verzerren und Schatten
Schriften biegen / verzerren - Tutorial?
der Pfad soll das Bild verzerren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man...


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.