mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 14:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Photoshop CS4: Kreideschrift auf Fussball-Rasen vom 22.02.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man... -> Photoshop CS4: Kreideschrift auf Fussball-Rasen
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
sisolol
Threadersteller

Dabei seit: 22.07.2009
Ort: -
Alter: 28
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 25.02.2011 15:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ghostface hat geschrieben:
sisolol hat geschrieben:
monika_g hat geschrieben:
Ich hab das jetzt als Video aufgenommen. Dürfte in ner Stunde bei Vimeo liegen. Ich hoffe, damit sind dann auch zukünftig alle Fragen geklärt: http://vimeo.com/20339265


Ach ja...eine Frage noch...könntest du mir vielleicht dieses Rasen-Bild schicken? =$




http://www.sxc.hu/photo/905804

kostenlos anmelden, runterladen *zwinker*


Ah...Aber auf der Seite steht doch nebenan starting at $1 und so^^...und bei der Anmeldung, muss ich meine ganzen Adress-Daten eingeben. Das mach ich ned gern.
  View user's profile Private Nachricht senden
Sherithra

Dabei seit: 05.09.2007
Ort: Kreis Schwäbisch Hall
Alter: 46
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 25.02.2011 15:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Klick mal drauf dann siehst Du, dass das Werbung für eine andere Fotoseite ist Meine Güte!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
sisolol
Threadersteller

Dabei seit: 22.07.2009
Ort: -
Alter: 28
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 25.02.2011 16:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sherithra hat geschrieben:
Klick mal drauf dann siehst Du, dass das Werbung für eine andere Fotoseite ist Meine Güte!


Achja sorry...also ich hab jetzt mal alles genau so gemacht...wenn ich nen sehr grossen Text nehme, geht das auch. Aber so bald er ein bisschen kleiner ist, kann man ihn praktisch nicht mehr erkennen. Das Logo oben möcht ich so lassen, dass ist okay. Aber der Text geht garned...was kann ich da machen?

Mein Flyer: http://img826.imageshack.us/i/omgxz.jpg/
  View user's profile Private Nachricht senden
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.02.2011 16:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

einen anderen rasen benutzen
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
GreenMan
Moderator

Dabei seit: 07.09.2003
Ort: Bremen
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.02.2011 17:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ExMD hat geschrieben:
einen anderen rasen benutzen

Seh ich auch so. Deiner wirkt zu verfilzt und niedergetrampelt.
  View user's profile Private Nachricht senden
sisolol
Threadersteller

Dabei seit: 22.07.2009
Ort: -
Alter: 28
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 25.02.2011 17:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ExMD hat geschrieben:
einen anderen rasen benutzen


Ich habs jetzt mit 3 anderen Rasen versucht. Man siehts ein bisschen besser aber immernoch nicht gut lesbar. Dann hab ich auch noch das Kräuseln weggelassen und jetzt sieht man es noch ein bisschen besser. Aber gut ist es noch lang nicht. =S
  View user's profile Private Nachricht senden
top
Moderator

Dabei seit: 25.11.2003
Ort: Hedwig Holzbein
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.02.2011 18:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sisolol hat geschrieben:
...
Mein Flyer: http://img826.imageshack.us/i/omgxz.jpg/


Was erwartest du. * Keine Ahnung... * So würde es auch aussehen, wenn du mit echtem Kreidepulver versuchen würdest derart kleine Buchstaben in den Rasen zu malen. Du brauchst also ein Bild mit viel mehr Abstand zum Rasen, damit deine Schriftlinien nicht zwischen zwei Grashalmen verschwinden...
  View user's profile Private Nachricht senden
M_a_x

Dabei seit: 28.02.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.02.2011 21:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sisolol hat geschrieben:
monika_g hat geschrieben:
Ich hab das jetzt als Video aufgenommen. Dürfte in ner Stunde bei Vimeo liegen. Ich hoffe, damit sind dann auch zukünftig alle Fragen geklärt: http://vimeo.com/20339265


Ach ja...eine Frage noch...könntest du mir vielleicht dieses Rasen-Bild schicken? =$


Vielleicht könnte Monika Dir ja auch noch 100€ überweisen, undankbarer Tropf.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Bild in einem Fussball Photoshop
Website-FOR-Fussball
Entwurf Fussball-Hobbymannschaftsseite..
fussball logo/artwork
Brainstorming Fussball und Biergarten
Druckvorlage für den Merchandisingbereich (Fussball Club)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man...


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.