mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 08:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: onlineshop...HILFE! vom 28.07.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man... -> onlineshop...HILFE!
Autor Nachricht
Benutzer 48639
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mo 28.07.2008 23:03
Titel

onlineshop...HILFE!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So....tach erstmal...
hab da so´n kleines Problem.... und zwar soll ich fürn Freund von mir in ne mit GoLive erstellte HP nen Online-Shop einpflegen... So.. UND ICH ABSOLUT KEINEN PLAN, wie ich dass anstellen soll...mittels Formular??? oder wie funzt dass dann alles... OS COMMERZ usw... ist mir definitiv zu kompliziert.
Am besten wäre so ne Art WYSIWYG-Editor für OSX. Und dass ganze sollte dann wenn möglich in die HP mit eingebaut werden...kann mir da jemand n bisschen unter die Arme greifen?
...sowas solls ja geben...

mfg
tobm
 
cRime

Dabei seit: 07.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.07.2008 02:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also aktuell bieten viele webhoster sowas an.
schau mal bei deinem nach.

ansonsten kann ich one.com empfehlen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Benutzer 48639
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 29.07.2008 09:25
Titel

hmm...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

erst ma thnx für die Antwort!
So wie ich dass sehe steht bei one.com wohl eher das Anbieten von Webspace im Vordergrund, weniger n "Shop-Editor"... für Mac... ich versuchs weiter *zwinker*

mfg
 
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.07.2008 08:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nen "wysiwyg" shop fürn mac wirst du nicht finden, weil es sowas schlichtweg nicht gibt. entweder du setzt nen standard-fertig-shop von den hostinganbietern ein (der von 1&1 soll gar nicht so schlecht sein) oder du beschäftigst dich mit os bzw. xt:commerce. wenn du dir das nicht zutraust, such dir jemand, der das vernümftig kann. bei nem onlineshop gibts viel zu beachten - insbesondere was bestellablauf und rechtliche geschichten angeht. wenn das nicht passiert, kann es durch abmahnungen schnell recht teuer werden. da durfte ein kunde mit "was selbst zusammen geschustertem" auch schon mal unangenehme erfahrungen sammeln...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
koshie

Dabei seit: 29.06.2007
Ort: Unter der Brücke
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 01.08.2008 21:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Frage ist auch, was so ein Shop bringen soll, wenn man da eh nicht groß arbeit reinstecken will. Scheint mir sehr danach zu klingen *zwinker*

Denke da fährst du besser, wenn du die Produkte einfach auf ebay anbietest. So bekommste auch einigermaßen Besucher auf deine Produktseiten.
Andere Wahl wäre das was audiofreak vorgeschlagen hat. Shops von Hosting-Anbietern sind relativ narrensicher und brauchen wenig Aufwand um einigermaßen zu laufen.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Webdesigner für Onlineshop
PDA verknüpfen mit Onlineshop?
OnlineShop gründen
Design für Onlineshop
Logo für Bildertapeten-Onlineshop
Kritik für Onlineshop Design
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man...


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.