mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 01:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Offerte für ein Logo/Grafik vom 06.09.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man... -> Offerte für ein Logo/Grafik
Autor Nachricht
seraph1976
Threadersteller

Dabei seit: 19.10.2006
Ort: Zürich
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 06.09.2009 19:52
Titel

Offerte für ein Logo/Grafik

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo

ich muss für die neue Firma meines Vaters ein Logo erstellen. Er möchte aber, dass ich Ihm eine Offerte schreiben, welche er dann unterzeichen muss, so dass es offizell ist und somit wie eine art vertrag zustande kommt.
hat jemand zufällig eine vorlage oder infos
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 06.09.2009 20:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dein Vater kann dir doch sicher erklären, welche Positionen er da drin stehen haben will.

Ansonsten halt ein ganz normales Angebot: Du beschreibst angemessen detailliert, welche leistungen zu welchem Preis offeriert werden. Da braucht ma kien Vorlage für, da reicht ein bißchen logisches Denken. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Grafik/Logo für Drachenboot-Team
Wie ein Logo aus PSD in eine Vector-Grafik konvertieren?
Logo Kritik für Web und grafik design agentur
[Logo+Grafik] Hot Rod-, Rockabilly-, Tattoo-, Custom Style
Wann ist ein Logo, eine Grafik, ein Projekt perfekt/fertig?
Grafik für Grafik ( 199,- EUR Honorar )
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man...


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.