mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19.03.2024 11:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: nike werbeclips von nando costa... vom 11.03.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man... -> nike werbeclips von nando costa...
Autor Nachricht
chrissowa
Threadersteller

Dabei seit: 08.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 11.03.2007 19:53
Titel

nike werbeclips von nando costa...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi
hab grad n paar clips von nike entdeckt

http://www.nandocosta.com/
links bei der auswahl unter animations and films sind die clips unter nike zu finden;

zu den nike holidy in-store videos:
glaubt ihr diese figuren sind in nem 3d programm entstanden oder in ner greenbox und dann wurden irgendwelche farbwerte verändert?
also auf der trapcode seite wurde auf diese clips verwiesen; dort steht es wurden die plugins von trapcode verwendet;
wie kann man so n intro erstellen (also dieses logo das zerschmilzt und sich dann in nen strich umwandelt);
sowas könnte man in nem 3d programm erstellen oder glaubt ihr das wurde mit after effects erstellt;


zu den clips unter "nike presto-in-store videos":
zu diesen pfeilen die an die wände "gemalt" wurden;
glaubt ihr die sind einfach mit ae gemacht worden?



nja es gibt ja meißtens nich nur einen weg wie man s machen kann und ich erwarte auch keine komplettlösung oder n tutorial; aber es wäre cool wenn jemand n paar tips oder "vermutungen" abgeben würde die mir weiterhelfen...

mfg
chrissowa
  View user's profile Private Nachricht senden
xBe

Dabei seit: 03.06.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 11.03.2007 23:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zu dem presto in ...

ich denke, dass das alles reine einzelbilder sind, die einfach aneinander gesetzt sind...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
chrissowa
Threadersteller

Dabei seit: 08.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.03.2007 17:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nja
ich versteh nich ganz was du meinst
ich glaub nich dass der lauter einzelbilder genommen hat und jedes mal den pfeil n stückchen weiter gemalt hat
des wäre viel zu viel arbeit find ich

weiß den niemand rat?
  View user's profile Private Nachricht senden
keks0ne

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.03.2007 17:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was wiullst du denn nun genau wissen, stell mal konkrete fragen...

und ja, pfeile "könnten" aus AF sein!
  View user's profile Private Nachricht senden
Highhead

Dabei seit: 21.07.2004
Ort: München
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.03.2007 17:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich denke die figur is real vor greenbox aufgenommen.
Die verschiedenen elemente sind dann im AE gebaut worden, eben unter anderem mit
Trapcode Particles (regen) und dem 3d Stroke von trapcode (die linie)
machen aber trotzdem ne menge arbeit die dinger!
Gefallen mir aber richtig *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
chrissowa
Threadersteller

Dabei seit: 08.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.03.2007 19:03
Titel

Re: nike werbeclips von nando costa...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

chrissowa hat geschrieben:

wie kann man so n intro erstellen (also dieses logo das zerschmilzt und sich dann in nen strich umwandelt);
sowas könnte man in nem 3d programm erstellen oder glaubt ihr das wurde mit after effects erstellt;


ok
cool danke schon mal für die antworten ^^
jetz bräucht ich nur noch ne greenbox ^^

jetz würd mich nur noch des intro interessiern ...
diese schmelzende logo ...
glaubt ihr eher an 3d program oder wie kann man so n morphing machen?
geht sowas mit illustrator? also 1 mal das logo und dann die linie malen
und dann so als morphing effekt ...
ach keine ahnung

^^

und kann noch jemand tips geben wie man s am besten hinbekommt dinge in after effects an die wände zu malen?
in dem fall diese pfeile

mfg chrissowa
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Kleines Wallpaper] Nike
Lichtverhältnisse wie in Nike Werbespots
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man...


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.