mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 04:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Navi Leiste 100% height vom 29.05.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man... -> Navi Leiste 100% height
Autor Nachricht
nagazi
Threadersteller

Dabei seit: 29.05.2012
Ort: Oberhausen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.05.2012 12:25
Titel

Navi Leiste 100% height

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo MGI Community,

ich habe vor einigen Monaten mit einem PHP Projekt angefangen und bin nun soweit das ich vor ein paar Tagen das template selbst erstellt habe.

Nur leider habe ich das Problem, das meine Navi bar sich nicht über den ganzen Browser streckt. Sie hat eine höhe von 100% aber sobald ich eine Seite aufrufe, wo ich scrollen kann, bleibt unten der linke bereich wo sich eig. das Navi lang dehnen sollte bleibt weiß.



Ich hoffe jetzt mal das der Beitrag hier in der Ecke richtig ist. Sonst lese ich hier nur *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Alex

Dabei seit: 29.11.2005
Ort: Dortmund
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.05.2012 12:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ohne die Seite selbst zu sehen oder irgendwelche Infos übers CSS zu haben wird dir niemand wirklich helfen können.

Aber deiner Beschreibung nach liegt es daran, dass sich die 100% höhe auf die Höhe des Browserfensters bezieht und nicht auf die höhe der Seite.

Schau dir das hier mal an: http://www.positioniseverything.net/articles/onetruelayout/equalheight
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Leiste zu farbig?
Leiste verschwunden
Navi - Umsetzung für motionclick.de gesucht
Sehr sauber gehaltener Header mit Navi - KRITIK BITTE
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man...


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.