mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 03:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Myspace Werbung weg? vom 19.03.2007


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man... -> Myspace Werbung weg?
Autor Nachricht
Dejamade
Threadersteller

Dabei seit: 15.01.2006
Ort: Remscheid
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.03.2007 21:37
Titel

Myspace Werbung weg?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Leute!
Ich bin sehr stark auf myspace hängengeblieben. Ich hab bei andern gesehen, dass die es tatsächlich geschafft haben in deren profil oben die werbung und die myspace links zu entfernen.
ich möchte das auch gerne, aber selbst dr. google hatte da keine hilfreichen links.
Kennt sich da jemand aus?
ach jo: myspace snatcher haben auch nicht geholfen....
(falls es wen interssiert: www.myspace.com/dejakulat meine seite da)
Danke für die mühe.
P's
  View user's profile Private Nachricht senden
rob

Dabei seit: 11.12.2003
Ort: ~/
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.03.2007 21:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also wenn du dich bei myspace anmeldest, dann gehst du mit denen einen vertrag ein und akzeptierst deren geschäftsbedingungen.
die geben dir kostenlosen webspace, dafür wird deren werbung dort angezeigt. du darfst die werbung da nicht mit hilfe von irgendwelchen tricks umgehen.
wenn dich die werbung stört, dann such dir doch einfach einen anderen anbieter, der nicht so eine aufdringliche werbung bringt oder einen, der gar keine werbung bringt.
du findest auch freewebspace-anbieter, wo du keine werbung hast. da mußt du zwar ein wenig suchen, weil die meisten mit der werbung ihr geld machen, aber es gibt halt solche anbieter.
im notfall kannst du dir auch einfach webspace mieten. dann hast du anständigen support, weitere features wie email-account, vielleicht php, perl, eine datenbank, u.a.. das kostet zwar was, aber dafür hast du dann was anständiges und keine werbung.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
SURE612

Dabei seit: 02.12.2005
Ort: Bärlin / CB
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.03.2007 22:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

rob hat geschrieben:
also wenn du dich bei myspace anmeldest, dann gehst du mit denen einen vertrag ein und akzeptierst deren geschäftsbedingungen.
die geben dir kostenlosen webspace, dafür wird deren werbung dort angezeigt. du darfst die werbung da nicht mit hilfe von irgendwelchen tricks umgehen.
wenn dich die werbung stört, dann such dir doch einfach einen anderen anbieter, der nicht so eine aufdringliche werbung bringt oder einen, der gar keine werbung bringt.
du findest auch freewebspace-anbieter, wo du keine werbung hast. da mußt du zwar ein wenig suchen, weil die meisten mit der werbung ihr geld machen, aber es gibt halt solche anbieter.
im notfall kannst du dir auch einfach webspace mieten. dann hast du anständigen support, weitere features wie email-account, vielleicht php, perl, eine datenbank, u.a.. das kostet zwar was, aber dafür hast du dann was anständiges und keine werbung.


du kennst myspace wohl nicht?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rob

Dabei seit: 11.12.2003
Ort: ~/
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.03.2007 22:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
du kennst myspace wohl nicht?

ohh...
Jetzt sehe ich das erst... Ja, das habe ich verwechselt. Ich dachte, es handelt sich um einen dieser Free-Webspace-Anbieter.
Hab nicht richtig geschaut... Ja, MySpace ist mir bekannt... Und es ist was anderes als FreeSpace.
  View user's profile Private Nachricht senden
tacker

Dabei seit: 22.03.2002
Ort: Trondheim, Norwegen
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.03.2007 22:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Im Folgenden werden Beispiele für Aktivitäten aufgeführt, die illegal sind oder nicht auf der MySpace Website und durch die Nutzung der MySpace Services veröffentlicht werden dürfen. MySpace.com behält sich das Recht vor, jeden, der nach alleinigem Ermessen von MySpace.com gegen diese Bestimmung verstößt, zu überprüfen und geeignete rechtliche Schritte zu unternehmen, einschließlich, jedoch nicht beschränkt auf die Erstattung von Strafanzeige bei der Polizei. Verbotene Aktivitäten umfassen, sind jedoch nicht beschränkt auf:
...
das Verdecken oder Verbergen der Werbebanner auf deiner persönlichen Profilseite oder einer anderen MySpace.com-Seite per HTML/CSS oder mit einer anderen Methode;


http://www.myspace.com/Modules/Common/Pages/TermsConditions.aspx

Zu.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Myspace Werbung nicht wegmachen aber...
myspace probelem!
Myspace Seite
myspace Design
Ich brauch Hilfe bei Myspace...
Myspace Design & Promotion
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man...


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.