mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 14:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Myspace Werbung nicht wegmachen aber... vom 25.05.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man... -> Myspace Werbung nicht wegmachen aber...
Autor Nachricht
gundee
Threadersteller

Dabei seit: 25.05.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 25.05.2007 01:19
Titel

Myspace Werbung nicht wegmachen aber...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo,

man darf ja die werbung nicht weg machen, was wäre aber wenn man die werbung an andere stelle verschieben würde? ist es auch verboten? zum beispiel anstat oben einfach woanders hin verschieben, es würde gehen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.05.2007 05:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Natürlich. Immerhin zahlt der Werbekunde Myspace Geld dafür, dass es genau dort plaziert ist, wo es ist.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Myspace Werbung weg?
Linien vom Zerknüllen wegmachen? Photoshop
myspace probelem!
Myspace Seite
myspace Design
Kleine Myspace Frage!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man...


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.