mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 12:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Motorraddekor aus EPS Datei erstellen? vom 27.05.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man... -> Motorraddekor aus EPS Datei erstellen?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
xXSytleXx

Dabei seit: 12.11.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 20.11.2009 15:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

xXSytleXx hat geschrieben:
da steht, dass es keine Druckerei in Dtl. gibt die solche dekore herstellen kann, aber nicht, dass es nicht mal so eine "dicke" folie in dtl. zu kaufen gibt *pah* , so kennt jetzt irgendwer ne druckerei, die wenigstens eine annähernde qualität erreicht?


weiß keiner ne gute Druckerei?
  View user's profile Private Nachricht senden
julez1980

Dabei seit: 25.01.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 25.01.2012 14:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wo bekomm ich denn solche vektorvorlagen her? ich suche eine eps vorlage (stanzform) für eine ktm exc 450 r damit ich diese umdesignen kann.

...

Nun zu meinem Problem: Ich will ein Dekor für mein Motorrad erstellen. Nun hab ich von einem Unternehmen, welche das Dekor ausplotten soll eine EPS-Datei zur Vorlage (Grenzen des Dekors sind dünne rote Linien) des Dekors erhalten, damit ich mir das dann selbst designen kann.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 25.01.2012 14:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn Du die Stanzform hast, was suchst Du dann noch?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
julez1980

Dabei seit: 25.01.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 25.01.2012 18:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

monika: ich habe eben keine stanzform ... genauer lesen da stehe ich SUCHE eine stanzform. und ich versteh nicht warum man hierauf so unfreundlich antwortet. es war eine ganz normale frage. und danke fürs sperren des anderen beitrags!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 25.01.2012 18:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zunächst mal: ich hab nichts gesperrt.

Du hast da zweimal von Vorlage geschrieben, die Du suchst bzw. die Du hast, das war alles andere als klar formuliert.

Wenn sich hier nicht noch jemand meldet, der solche Vorlagen hat (vielleicht findet man das auch bei ccvision.de), kannst Du es so machen, dass Du ein Blatt Papier drauf hältst (klebst) und die Begrenzungen direkt vom Motorrad abzeichnest. Das dann scannen und selbst nachzeichnen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.01.2012 18:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

julez1980 hat geschrieben:
monika: ich habe eben keine stanzform ... genauer lesen da stehe ich SUCHE eine stanzform. und ich versteh nicht warum man hierauf so unfreundlich antwortet. es war eine ganz normale frage. und danke fürs sperren des anderen beitrags!!!


Hält mal den Ball flach.
Das, was du geschrieben hast, klingt so als hättest du eine Stanzform bekommen.

Und sperren tut hier keiner deine Beiträge. Aber wenn du editieren willst, musst du fix sein...
  View user's profile Private Nachricht senden
julez1980

Dabei seit: 25.01.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 25.01.2012 18:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

diesen teil (Wenn sich hier nicht noch jemand meldet, der solche Vorlagen hat (vielleicht findet man das auch bei ccvision.de), kannst Du es so machen, dass Du ein Blatt Papier drauf hältst (klebst) und die Begrenzungen direkt vom Motorrad abzeichnest. Das dann scannen und selbst nachzeichnen. ) hab ich von dem thread abgetippt bei dem ich geantwortet hab. weil ich eigentlich darauf hin die frage gestellt hab wo man solche stanzformen herkriegt.

das mit dem nachzeichnen funktioniert leider nicht da die teile gebogen sind und sich das immer ein bisschen verschiebt dh es stimmt danach nicht mehr ganz genau.
  View user's profile Private Nachricht senden
fullpowertrip

Dabei seit: 15.10.2005
Ort: Süptitz
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.01.2012 19:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

julez1980 hat geschrieben:
Nun hab ich von einem Unternehmen, welche das Dekor ausplotten soll eine EPS-Datei zur Vorlage (Grenzen des Dekors sind dünne rote Linien) des Dekors erhalten, damit ich mir das dann selbst designen kann.


Und WAS GENAU suchst du jetzt eigentlich? Hier oben schreibst du doch klar und deutlich, daß du die Formen des Dekors bereits hast! Also was denn noch? * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Datei für Notizblock erstellen-wie?
Aus InDesign Datei eine HTML Datei machen?
AI-Datei in SVG umwandeln.
.max Datei ins .3ds umwandeln...?
eps datei von Fotolia
Datei-größe
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man...


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.