mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 14:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Möchte eine Grafik in genau disem Stil.. aber wie heißt er? vom 25.12.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man... -> Möchte eine Grafik in genau disem Stil.. aber wie heißt er?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
DeLaSoulMan

Dabei seit: 04.09.2006
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.01.2007 14:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jetzt ne blöde frage, sind diese cad prgramme schwer zu bedienen und kann man sie auch als bearbeitungsprogramme und ähnliches mit verwenden?

hatte diese idee vor kurzem als design zumachen und hab mich mal schon ausprobiert, aber irgendwie ist das nicht das wahr mit illustrator * Ich bin ja schon still... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.01.2007 14:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

DeLaSoulMan hat geschrieben:
jetzt ne blöde frage, sind diese cad prgramme schwer zu bedienen und kann man sie auch als bearbeitungsprogramme und ähnliches mit verwenden?

hatte diese idee vor kurzem als design zumachen und hab mich mal schon ausprobiert, aber irgendwie ist das nicht das wahr mit illustrator * Ich bin ja schon still... *


vergiss es - CAD Programm esind speziell auf Konstruktion und Engineering ausgelegt. DA ist mit Gestaltung nicht weit her.
Darüber hinaus sind CAD Programme, wenn man sie sinnvoll nutzen will zu komplex, um mal eben so damit was zu machen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Grafik zu pixeliger Stil ?
Grafik aus Foto im Che-Stil
Wer möchte mir ein logo machen
Möchte Logo-Bild umwandeln
Wer möchte seine Präsentationsmappe auffrischen?
möchte auch mal eine logokritik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man...


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.