mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 15:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mit welchem Programm erstellt man diese 3D-Grafik vom 25.11.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man... -> Mit welchem Programm erstellt man diese 3D-Grafik
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 27.11.2008 01:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

GreenMan hat geschrieben:
Da würde ich einiges für geben, um denen bei der Arbeit mal über die Schultern schauen zu dürfen ...


apropos über die Schulter kucken - da hab ich was in meinen Links:

http://www.vimeo.com/927062
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
GreenMan
Moderator

Dabei seit: 06.09.2003
Ort: Bremen
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.11.2008 08:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

r3lite hat geschrieben:
Was denkst Du, wie lange man an so einem Teil arbeitet?

KEVIN HULSEY ILLUSTRATION, INC hat geschrieben:
There was no photography or CAD reference to work from, only the paper blueprint you see below. In order to have the brochures completed by the time the ship went into service, the final illustration had to be finished in under two months.

Allerdings nicht alleine, sondern als perfektes Team *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von GreenMan am Do 27.11.2008 08:54, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 27.11.2008 12:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

monika_g hat geschrieben:
GreenMan hat geschrieben:
Da würde ich einiges für geben, um denen bei der Arbeit mal über die Schultern schauen zu dürfen ...


apropos über die Schulter kucken - da hab ich was in meinen Links:

http://www.vimeo.com/927062



Genial, aber das Video braucht 'ne Epileptikerwarnung, das macht einen ja voellig kirre.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sam_106
Threadersteller

Dabei seit: 25.11.2008
Ort: Leverkusen
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 28.11.2008 08:55
Titel

Was muss ich machen um die Grafik animieren zu können?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schönen guten Morgen,

und VIELEN lieben Dank. Bin einige Tage nicht mehr wirklich dazu gekommen und hab heute morgen voller Erwartung in das Forum geschaut! Grins

Danke an alle für die Antworten, werd mich heute mal daran versuchen. Ich hab auch mal geschaut, wie man die Grafik dann auch animieren könnte. Aber, bin nicht wirklich Profi, das ganze ist mehr oder weniger auch nur ein kleines Projekt in dem ich mich mal versuchen möchte.
Welches Programm oder welche Funktion würdet ihr mir da raten, wenn ich mal so die Frage nochmal in die Runde geben darf?

Danke schon mal für die Hilfe *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 28.11.2008 14:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

In meiner ersten Antwort ist ein Link mit Einführungstutorials: wie man in Illustrator mit PErspektive arbeitet.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sam_106
Threadersteller

Dabei seit: 25.11.2008
Ort: Leverkusen
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 28.11.2008 15:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
....wie man in Illustrator mit PErspektive arbeitet....


Ja, das mit der Perspektive habe ich so langsam ganz gut drauf im Illu, aber ich wollte Teile der Grafik animieren.
Ich wollte wissen, ob es in Illustrator dafür eine Möglichkeit gibt, oder ob man dazu ein anderes Programm benötigt.
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 28.11.2008 16:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ein bisschen animieren könnt man schon. Aber nicht wirklich bequem oder gar exakt.

Müste man wissen, was genau Du machen willst.

Das hättest Du aber auch von Anfang an sagen können Es ist nämlich nicht ganz unerheblich und von einem ins andere Programm (mit bereits erstellten Daten) kommt man auch nicht immer gut.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Wie mit welchem Programm erstellt man ein brennende Blume
Wie erstellt man folgende Grafik in Photoshop?
Flyer erstellt
Wie erstellt man so ein Bild
Wer erstellt mir ein Logo?
Wer erstellt mir ein Logo?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man...


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.