mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 15:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Medienfachwirt im Online-Studium an der TLA vom 13.02.2017

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man... -> Medienfachwirt im Online-Studium an der TLA
Autor Nachricht
pixxel-schubsa
Threadersteller

Dabei seit: 13.02.2017
Ort: Freiburg i.Brg.
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 13.02.2017 14:35
Titel

Medienfachwirt im Online-Studium an der TLA

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo ich habe mich hier mal ein wenig eingelesen, es gibt auch schon die ein oder anderen Beiträge zu diesem Thema. Allerdings sind die schon etwas älter und ich hoffe hier aktuellere Meinungen und Infos zu bekommen !

Es geht mir in erster Linie darum, ein paar persönliche Meinungen bezüglich des Lernens, der Präsenzen usw. zu bekommen. Wie der Ablauf ist, was ihr davon haltet und wie es euch gefallen hat!?

Danke
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Studium - Mappenpräsentation
Bewerbungsmappe Studium Medieninformatik und Gestaltung
Was muss ich tun um ein Duales Studium anzufangen
Ideen für praktische Arbeit (Aufnahmeprüfung FH Studium MG)
Audiovisuelle Medien ...Ein Paar fragen zum studium ..
Texturensammlung online!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man...


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.