mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 19:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logoerstellen für KFZ Werkstatt vom 17.06.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man... -> Logoerstellen für KFZ Werkstatt
Autor Nachricht
The_Seventies
Threadersteller

Dabei seit: 19.08.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 17.06.2010 12:31
Titel

Logoerstellen für KFZ Werkstatt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
also ich würde gerne ein logo für die autowerkstatt von meinem onkel erstellen, dazu habe ich schon eine Idee nur kann ich diese kaum umsetzen.
Also ich hab mal im internet etwas gesucht und hab ein logo gefunden was in etwa hinkommen könnte, nur sollten die arme halt nicht verschrenkt werden sondern weiter offen, und dazwischen der name der kfz werkstatt (Stabil)..



Hat jemand einen tipp für mich wie ich da am besten anfange zu arbeiten, oder besser noch kennt jemand ein logo das so ähnlich aussieht, von dem ich mir ein zwei sachen abgucken kann ??


Danke
  View user's profile Private Nachricht senden
DMG-mill

Dabei seit: 07.10.2005
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.06.2010 12:45
Titel

Re: Logoerstellen für KFZ Werkstatt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

klick...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
The_Seventies
Threadersteller

Dabei seit: 19.08.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 17.06.2010 12:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

klick, und weiter?
Ich konnte nichts in meiner richtung finden.
Oder wolltest du mich auf die seite hinweisen, um dort mich um zu sehen oder wie ?
Das habe ich die letzen 2stunden eh getan, das oben gepostete logo ist von logopond.
  View user's profile Private Nachricht senden
ernie-f

Dabei seit: 25.06.2008
Ort: Unterm Osser
Alter: 64
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.06.2010 13:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie wär's mal mit Zeichnen? Eigene Ideen visualisieren?
Skizzen machen und die Beste als grundlage für das Vektorisiern nehmen. So einfach kann das sein.
  View user's profile Private Nachricht senden
DMG-mill

Dabei seit: 07.10.2005
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.06.2010 14:06
Titel

Re: Logoerstellen für KFZ Werkstatt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

DMG-mill hat geschrieben:
klick...


naja, abgucken ist so ne sache, ist halt nichts eigenens, man kann sich auf der seite inspirieren!
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 17.06.2010 15:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vor allem würde ich nicht den Kollegen da verwenden und nur die Arme ändern... Kommt nicht so gut. Also schon was eigenes entwickeln.
 
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.06.2010 15:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da hilft nur selber zeichnen.
Und wenn es so ein Superhero wie in Deinem Beispiel sein soll, würde ich mich eher bei amerikanischen Superherocomics inspirieren lassen.

Ich kann Dir sowas illustrieren... Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
The_Seventies
Threadersteller

Dabei seit: 19.08.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 17.06.2010 16:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

okey, also ich bin "noch" ein echt schlechter zeichner...
Ich denke daher doch es in geübte hände zu legen, was würd das ausmachen, wenn du das für mich zeichnen würdest ?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Bildideen] KFZ Werkstatt
responsemittel für Werkstatt gesucht
Slogan für mobile Kfz-Werkstatt gesucht
Logo - freie Kfz-Werkstatt - kleines Brainstormin ?
Logo für Autohändler/Tuning-Werkstatt - erster Ansatz
Brainstorming - 5 Sätze für "do it yourself" Werkstatt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man...


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.