mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 05:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: logo mit indesign cs vom 02.07.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man... -> logo mit indesign cs
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.07.2007 16:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Arleta hat geschrieben:
die "in pfade umwandeln"- funktion gitbs doch auch bei indesign!!?
ok hab es hinbekomm mit den exportieren.. danke vielmals!


wo denn bitte? ich meine damit nicht "schriften in pfade konvertieren" sondern konturlinien zu objekten (pfade) zu konvertieren. also aus ner 2 punkt linie ein rechteck zu machen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gehirn

Dabei seit: 20.09.2006
Ort: hamburg
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 22.08.2007 08:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo

habe fast das gleiche problem...-(nur indesign und ps)

ein teil des logos ist aber eine pixelgrafik und "drumherum" soll ich mir was neues überlegen.
aber die pixelgrafik(text) ist qualitativ auch eher schlecht und ich weiß nicht, wie ich die mit indesign
sauber hinkrieg. die schriftart wär natürlich super aber niemand will geld dafür ausgeben %-)
nichtmal die firma, der das logo gehört, hat die schriftart. nur das logo als psd und als eps, aber die eps sieht
eben auch aus wie ein schlechtes jpeg 8D

was mach ich ?

edit//
ich zeichne es jetzt gerade mit dem zeichenstift nach * Ja, ja, ja... *
*ha ha* * Ich geb auf... *


Zuletzt bearbeitet von gehirn am Mi 22.08.2007 08:42, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
oliver_mahlke
Gesperrt

Dabei seit: 25.12.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 22.08.2007 12:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gehirn hat geschrieben:
hallo

habe fast das gleiche problem...-(nur indesign und ps)

ein teil des logos ist aber eine pixelgrafik und "drumherum" soll ich mir was neues überlegen.
aber die pixelgrafik(text) ist qualitativ auch eher schlecht und ich weiß nicht, wie ich die mit indesign
sauber hinkrieg. die schriftart wär natürlich super aber niemand will geld dafür ausgeben %-)
nichtmal die firma, der das logo gehört, hat die schriftart. nur das logo als psd und als eps, aber die eps sieht
eben auch aus wie ein schlechtes jpeg 8D


was mach ich ?

edit//
ich zeichne es jetzt gerade mit dem zeichenstift nach * Ja, ja, ja... *
*ha ha* * Ich geb auf... *


Könnte es sein, das du da nur das Vorschaubild auf dem Schirm hast...
  View user's profile Private Nachricht senden
gehirn

Dabei seit: 20.09.2006
Ort: hamburg
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 22.08.2007 15:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Huch*
wie überprüf ich das?
indesign zeigt mir das mit höchster quali an und es sieht trotzdem pixelig aus.
der slogan scheint mit filzstift gezeichnet, eingescannt und als eps exportiert worden zu sein aalso * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Linksave Logo ndash mein erstes mit Corel Draw gemachte logo
[LOGO] mein neues logo! bitte um kritik/vorschläge
Erster Logo Versuch [Retro Browser Game Logo]
Logo einer fiktiven Schuhfirma (erster Logo-Versuch)
Buchempfehlng Logo-Design oder Logo Entwicklung
[LOGO] Brauche Kritik zu diesem Logo....
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man...


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.