mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 00:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: logo erstellen wie das von xampp... vom 26.01.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man... -> logo erstellen wie das von xampp...
Autor Nachricht
jeichi
Threadersteller

Dabei seit: 01.08.2006
Ort: Austria
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 26.01.2007 22:40
Titel

logo erstellen wie das von xampp...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tag an alle!

kann mir jemand sagen, wie man solche logos - wie xampp XAMPP Logo es im moment hat - erstellen kann? das x im orangen-quadrat - wobei das x mir egal ist, ich möchte einfach das quadrat mit diesem 'weiß nicht wie man sagen soll' gläsernen effekt darum erstellen können ...

weiß jemand, wie man so ein art von grafik nennt, pinnacle hat glaub ich auch so ein ähnliches logo mit diesem effekt darüber. würde mich echt freuen, wenn mir jemand erklären könnte, wie ich das orange feld von xampp am besten selbst erstellen kann (eventuell weiß jemand ein tutorial oder so?)

vielen dank schon mal, jeichi
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
PixelSchubser

Dabei seit: 19.08.2004
Ort: GI
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 26.01.2007 22:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Klick

Zuletzt bearbeitet von PixelSchubser am Fr 26.01.2007 22:57, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
jeichi
Threadersteller

Dabei seit: 01.08.2006
Ort: Austria
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 26.01.2007 23:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vielen dank für deine hilfe!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Logo erstellen
Logo erstellen :(
Logo erstellen
logo erstellen
Fanclub-Logo erstellen
Wer kann mir ein Logo erstellen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man...


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.