mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 17:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: ISO 50 - Wie erstellt ihr solche Rahmen? vom 19.01.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man... -> ISO 50 - Wie erstellt ihr solche Rahmen?
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
oslT
Threadersteller

Dabei seit: 02.12.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 19.01.2008 16:48
Titel

ISO 50 - Wie erstellt ihr solche Rahmen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey

Als erstes, für alle die ihn noch nicht kennen: ISO 50
Scott Hansen ist sein echter name und seine Arbeit fasziniert mich immer wieder.

Nun wollte ich nur wissen, wie ihr diese Rahmen –welche zur zeit offenbar sowieso recht trendy sind– erstellen würdet. Auch so, dass sie auf mehreren Seiten abwechslungsreich sind.

Lg
  View user's profile Private Nachricht senden
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 19.01.2008 16:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was für Rahmen?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
oslT
Threadersteller

Dabei seit: 02.12.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 19.01.2008 16:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja, er hat auf seinen postern meistens sollche umrandungen, die aber etwas ausgefranst sind. Ich habe schon oft im illustrator versucht soche rahmen mit kunstpinseln zu erstellen, bin aber nie zu einem solchen authentischen resultat gekommen wie Scott Hansen es bietet...

Auch seine texturen die er immer hineinmultipliert faszinieren mich. ich komme eben einfach nie auf ergebnisse, die seine qualität haben.

Komische frage, ich weiss
  View user's profile Private Nachricht senden
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 19.01.2008 16:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wäre ja mal nett wenn du ein Bild posten würdest ohne das jeder Google anschmeißen muss der ihn nicht kennt.
  View user's profile Private Nachricht senden
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 19.01.2008 16:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Meine Guete. Ist das denn nur so schwer, hier mal einen Link zu setzen, damit andere sich ein Bild davon machen koennen, um was es eigentlich geht?

http://blog.iso50.com/

Lächel

Und was genau meinst Du nun? Ich sehe da gerade mal beim ersten Bild ein bisschen "Gefranze" am Rand.
  View user's profile Private Nachricht senden
oslT
Threadersteller

Dabei seit: 02.12.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 19.01.2008 17:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

=) Tschuldige
Das wäre vielleicht ein gutes Beispiel[/img]

http://blog.jensfranke.com/images/2005_23_11_iso50.jpg
  View user's profile Private Nachricht senden
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 19.01.2008 17:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke Zeithase und Threadersteller. Btw. mal Verschoben. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
oslT
Threadersteller

Dabei seit: 02.12.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 19.01.2008 17:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ach kommt schon, ich meine das Thema wirklich erstn.... * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen wie erstellt man "malerpinsel-rahmen" um bilder?
Wer erstellt mir ein Logo?
Wie erstellt man so ein Bild
Wer erstellt mir ein Logo?
Wie erstellt man Limettenscheibe?
Flyer erstellt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man...


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.