mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 10:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Interaktives pdf mit Vorschaubild? vom 12.03.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man... -> Interaktives pdf mit Vorschaubild?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
kintaro89
Threadersteller

Dabei seit: 07.03.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 13.03.2009 22:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hm...hat dann vllt jemand ein tutorial? also für die schaltflächen? ich steig durch das menü nicht so durch.

und um die frage nochmals zu klären: mir ging es darum das ich in einer pdf datei zum beispiel einen ausschnitt von einem bild habe und sobald ich auf den ausschnitt klicke das gesammte bild (also nicht nur der ausschnitt) gezeigt wird.

vielen lieben danke für die antworten und die hilfe^^
  View user's profile Private Nachricht senden
Wolf Eigner

Dabei seit: 22.02.2009
Ort: München
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 14.03.2009 10:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die InDesign-Hilfe zum Thema hast Du selbstverständlich schon durchgelesen. Wie weit bist Du denn gekommen, wo genau scheitert’s, was ist Dir unklar?

Schöne Grüße aus München,
W.E.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
kintaro89
Threadersteller

Dabei seit: 07.03.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 14.03.2009 12:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja das mit dem hyperlinkziel setzen habe ich mittlerweile rausbekommen aber wo kann ich einstellen das dass via mausklick funktioniert?
  View user's profile Private Nachricht senden
Wolf Eigner

Dabei seit: 22.02.2009
Ort: München
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 15.03.2009 12:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hast Du in der Hilfe nur unter »Hyperlinks« geschaut, oder auch schon mal unter »Schaltflächen«, wenn Dir @Poolart schon das richtige Stichwort gibt?

Schöne Grüße aus München,
W.E.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kintaro89
Threadersteller

Dabei seit: 07.03.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 15.03.2009 18:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich wusste ich hab da was vergessen^^

ich setz mich nochmal ran ;D
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Indesign Interaktives PDF / SWF
[PDF] Interaktives PDF Funktion
Kritik erwünscht für: Interaktives Portfolio für Bewerbung
Interaktives Menübutton (=2) soll anderes video laden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man...


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.