mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 15.07.2020 00:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [ImageReady] Schrift in den anderen Frames nicht verschieben vom 06.03.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man... -> [ImageReady] Schrift in den anderen Frames nicht verschieben
Autor Nachricht
runner1989
Threadersteller

Dabei seit: 06.03.2007
Ort: wpt
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 06.03.2007 19:56
Titel

[ImageReady] Schrift in den anderen Frames nicht verschieben

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
also da ich mich mit animierten gifs nicht auskenne hoffe ich hier kann mir einer helfen.

Ich möchte gerne mit image ready so einen anim gif erstellen. Wenn ich dann dieses Animationsfenter habe und ich eine schrift bewege, bewegt die sich in den anderen frames mit Meine Güte!

Wie kriege ich das hin das die Schrift in den anderen frames sich nicht mitverschiebt?

thx für die hilfe

mfg

[edit]
Titel geändert.


Zuletzt bearbeitet von tacker am Di 06.03.2007 21:11, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
xmirkox

Dabei seit: 05.02.2007
Ort: braunschweig
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 06.03.2007 22:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich habs eben ausgetestet und bei mir funzt es ausgezeichnet so wie du es beschrieben hast. * Keine Ahnung... *

Zuletzt bearbeitet von xmirkox am Di 06.03.2007 22:53, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
top
Moderator

Dabei seit: 25.11.2003
Ort: Hedwig Holzbein Status:0
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 06.03.2007 23:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dies ist ein Forum - und kein Chat. Ein Bisschen mehr Geduld solltest du schon mitbringen.

Welches System verwendest du?

Welche IR-Version?

Tritt das Problem immer auf oder nur in einer Datei?

Bis morgen,
top
  View user's profile Private Nachricht senden
runner1989
Threadersteller

Dabei seit: 06.03.2007
Ort: wpt
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.03.2007 00:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nach einigen rumgefummle hab ichs hinbekommen, es hing damit zusammen ob die zu bearbeitenden Ebenen
ein/ausgeblendet waren.

Aber ich kann das in ImageReady irgentwie nicht abspeichern???

Wie speichert man das nicht als psd, sondern als gif ab?

* grmbl *
  View user's profile Private Nachricht senden
rob

Dabei seit: 11.12.2003
Ort: ~/
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.03.2007 02:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kannst du deine Fragen nicht ein wenig präziser stellen bzw. mit ein paar genaueren Infos rausrücken?
Was willst du jetzt abspeichern?

Kriegst du es wirklich nicht hin, ein Bild als GIF abzuspeichern..?

Also falls du nicht wissen solltest, was die verschiedenen Einstellungsmöglichkeiten beim GIF bedeuten, warum schaust du dann nicht einfach in die Photoshop/ImageReady-Hilfe?
Oder wenn du jetzt z.B. Hilfe zur Farbpalette oder Transparenz haben möchtest, dann solltest du deine Frage etwas präzisieren.

Oder hast du Probleme mit den Ebenen? Es ist nicht möglich, die verschiedenen Ebenen in einer GIF-Datei zu speichern.
  View user's profile Private Nachricht senden
throw

Dabei seit: 14.09.2005
Ort: Hallefornien
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.03.2007 09:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

soweit ich weiß bei datei für web speichern

hör nich auf rob der macht das problem jetz größer als es is
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen ...Slices in Fireworks! (Vorher nur ImageReady benutzt)
Illustrator: Pfad verschieben
Illustrator CS 5.1 - Objekte lassen sich nicht verschieben
HILFE! - Pfad mit Bild verschieben und mitskalieren
[Schrift] Ein Versuch
Erste Schrift
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man...


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.