mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 21:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Illustrator - Duplizieren und jeweils drehen um 25° vom 21.08.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man... -> Illustrator - Duplizieren und jeweils drehen um 25°
Autor Nachricht
YviYve
Threadersteller

Dabei seit: 05.04.2006
Ort: Hamburg
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 21.08.2008 09:50
Titel

Illustrator - Duplizieren und jeweils drehen um 25°

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo ihr Lieben!

Ich könnte schwören es gab in Illustrator eine Funktion, die ich aber leider nicht wiederfinde!
Es geht darum, dass ich "Strahlen" in den Hintergrund meines Logos setzen will und die sollen sich im Kreis auffächern!
Jetzt brauche ich diese Funktion, dass ich sage, ich dupliziere mein Objekt 10 mal und die sollen um jeweils so und so viel Grad nebeneinander gesetzt werden.
Wie ging das noch?

Schon mal vielen Dank für eure Hilfe.
LG Yvi
  View user's profile Private Nachricht senden
antonio_mo

Dabei seit: 20.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.08.2008 09:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielleicht das:

http://www.mediengestalter.info/forum/8/illustrator-360-grad-objekte-drehen-winkelberechnung-109263-1.html
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Illustrator CS3: Objekt in bestimmten Radius duplizieren
Musikvideo drehen
Wir möchten ein Musikvideo drehen
Eigenen Werbespot drehen
Objekte um den Nullpunkt dublizieren und drehen? in Illu. CS
Bild kippen (nicht drehen) wie Bauklotzturm?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man...


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.