mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 11:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ich benötige dringend Hilfe in Illustrator/Photoshop ! :( vom 17.02.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man... -> Ich benötige dringend Hilfe in Illustrator/Photoshop ! :(
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 17.02.2011 21:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es wurde ja schon gesagt, es hier nichts "umgewandelt" wurde. Das ist Eigenarbeit, eigener Stil und Programmkenntnis. Einfach mal so machen ist wohl nicht.
Zeig doch mal, was du bisher gemacht hast, dann kann man Tipps geben. Aber jetzt einfach kurz jemand anderen zu fragen... * Nee, nee, nee *
 
timonn

Dabei seit: 21.08.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 17.02.2011 22:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

flokaflame: ich glaub du unterschätzt die arbeit, die hinter so einem bild steckt, das wird dir keiner "mal eben so machen"
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
ghostface

Dabei seit: 01.07.2008
Ort: -
Alter: 112
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.02.2011 11:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

FloKaFlame hat geschrieben:
Hey vielen dank! das sind echt super seiten aber ich blick das leider nicht * Nee, nee, nee *
das ist auf englisch und bei mir dauert das sowieso ewig bis ich das dann so hinbekommen hab da ich mich nicht so mit dem programm auskenne
wäre es machbar wenn ich dir noch diese woche ein bild schicke und du es mir so umwandelst? *hundeblick* * Ich bin unwürdig *


Sorry, aber wie timonn und illumaus schon sagten ist das nichts was man mal eben so macht oder umwandelt, das ist schon bissl arbeit. dafür fehlt mir leider die zeit.
  View user's profile Private Nachricht senden
Windhauch

Dabei seit: 01.08.2008
Ort: Saarland
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 18.02.2011 15:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
wäre es machbar wenn ich dir noch diese woche ein bild schicke und du es mir so umwandelst? *hundeblick*


Das ist Handarbeit und wie du schon selbst sagst würde es dich wohl etwas Zeit kosten das so hinzubekommen, aber vielleicht lernst dann die Arbeit zu schätzen.

Also:

- es lernen und selbermachen
- oder ein Angebot in der Jobbörse erstellen

Probier es doch mal und zeig uns was dabei herausgekommen ist, vielleicht können wir dir dann weitere Tipps geben.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
FloKaFlame
Threadersteller

Dabei seit: 17.02.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 19.02.2011 09:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich meinte nicht das ihr mir das GANZE bild erstellt sondern nur dieseBleistiftzeichnung weil ich die nicht hinbekomme! Menno! der rest ist kein problem und JA ich weiß die arbeit durchaus zu schätzen! *pah*
naja trotzdem ein dickes DANKE für die zahlreichen antoworten! (:
  View user's profile Private Nachricht senden
Dr. Pröt

Dabei seit: 15.05.2004
Ort: Suppenküche Ost
Alter: 23
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 20.02.2011 15:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wo genau siehst du da eine Bleistiftzeichnung?
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 20.02.2011 16:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

er meint wohl die Konturenstriche und das "a" ... wenn er aber so eine Kontur nicht mal abpausen kann, wo doch der "Rest kein Problem" für ihn ist ... würde ich gerne mal sehen, wie das hinterher aussieht ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dr. Pröt

Dabei seit: 15.05.2004
Ort: Suppenküche Ost
Alter: 23
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 20.02.2011 16:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da hat Frank wohl Recht, denn wie du selbst sagtest
FloKaFlame hat geschrieben:
Photoshop ist bei mir kein Thema da kenn ich mich bestens aus [...]

da scheint mir wohl deine Selbsteinschätzung ein wenig aus dem Ruder gelaufen zu sein, denn es ist sehr wohl auch mit Photoshop möglich eine Kontur nachzuzeichnen.

Und wenn du das weder weißt noch beherrscht, scheint dein "bestens" woanders angesiedelt zu sein als meins... * Ich bin ja schon still... *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Benötige Vektorgrafik - dringend!
Benötige dringend einen Slogan
Benötige dringend Hilfe/Ideen für Newsletter-Deckblatt
Brauche dringend Hilfe mit Photoshop
Suche Tutorial zu diesem Effekt - DRINGEND [Photoshop]
3d bilder in photoshop & illustrator
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man...


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.