mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 21:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: HILFE! Wie erstellt man so ein Logo in AI? vom 03.03.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man... -> HILFE! Wie erstellt man so ein Logo in AI?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 04.03.2009 04:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also warum sich Deine nicht überlagern, kann ich nicht nachvollziehen. Ich kann es nicht reproduzieren. Bei mir überlagern sie sich immer, wenn sich auch die Ausgangsobjekte überlagert haben.

Du hast immer noch nicht Deine Ausgangsobjekte gepostet.

Deine sehen auch nicht sonderlich optimiert aus. So viele Punkte.... Setz mal im Strudel-WZ die Option Detail runter und Vereinfachen hoch.

Transparenz ist in Illustrator nicht nur Ebenenbezogen, sondern wird in bestimmt 90% der Fälle objektbezogen angewendet.

Ich weiß grad nicht, wie Du Dir eine "Randomness" vorstellst. Du kannst natürlich den Strudel mit unterschiedlichen Werten auf die einzelnen Objekte anwenden. Der Strudel eignet sich in keinem Fall zur Nachkonstruktion eines Objekts, denn er ist in höchstem Maße "Random". Das ist kein Werkzeug, das irgendwie berechenbar oder exakt steuerbar funktioniert. Man kann in den meisten Fällen noch nicht mal ein Ergebnis reproduzieren. Wahrscheinlich gibt es deswegen auch kaum Tutorials zum Strudel, die über Anweisungen hinausgehen wie "dann gehen sie paar mal mit dem Strudel-WZ über die Objekte und kucken, was passiert. Wenns nicht passt: Apfel + Z"

Ich weiß grad nicht, was Du erwartest. Zeig mal die Skizze.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Wer erstellt mir ein Logo?
Wer erstellt mir ein Logo?
Logo erstellt. Kritik!
Wer erstellt mir ein Logo für einen webshop?
Logo erstellt, Kritik gefordert
Wie erstellt man Limettenscheibe?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man...


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.