mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 14:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hilfe Wie bekommt man soetwas hin? vom 14.07.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man... -> Hilfe Wie bekommt man soetwas hin?
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
kleine maus
Threadersteller

Dabei seit: 13.07.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 14.07.2010 22:37
Titel

Hilfe Wie bekommt man soetwas hin?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

habe eine tolle Einladung im netz gefunden unter http://www.pixel-kiste.com/officeonline-p554h50s136-Einladung-zum-Geburt.html

Wie bekommt man z.B. eine solche 60zig hin??? Bin kein Mediengestalter oder ähnliches, suche nur eine tolle Idee für eine Einladung zum 30. Geburtstag meiner Zwillingsgeschwister.

DANKE
  View user's profile Private Nachricht senden
Silvergecko

Dabei seit: 02.01.2007
Ort: Cologne
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.07.2010 22:51
Titel

Re: Hilfe Wie bekommt man soetwas hin?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kleine maus hat geschrieben:
Bin kein Mediengestalter oder ähnliches,...

DANKE


Steht doch da für 15 Euro * Keine Ahnung... *

Sorry aber wenn Du nicht mal ansatzweise weißt wie sowas geht ist das oben keine böse Antwort sondern mein Ernst


Zuletzt bearbeitet von Silvergecko am Mi 14.07.2010 22:52, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Beluga

Dabei seit: 26.03.2008
Ort: in der Druckerei
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.07.2010 13:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Für 15 Euro.... da kannst du nicht meckern. Bevor du 3 Stunden dran sitzt und es sieht bescheiden aus würde ich das einfach zahlen und gut ist....
  View user's profile Private Nachricht senden
Silvergecko

Dabei seit: 02.01.2007
Ort: Cologne
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.07.2010 13:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beluga hat geschrieben:
Für 15 Euro.... da kannst du nicht meckern. Bevor du 3 Stunden dran sitzt und es sieht bescheiden aus würde ich das einfach zahlen und gut ist....


Oder will sie nur die 60? also die Zahl so haben?
  View user's profile Private Nachricht senden
Bendron

Dabei seit: 20.04.2010
Ort: Merseburg
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.07.2010 13:45
Titel

Re: Hilfe Wie bekommt man soetwas hin?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kleine maus hat geschrieben:
.... für eine Einladung zum 30. Geburtstag meiner Zwillingsgeschwister...


ich glaube nicht das sie es für eine 60 brauch...
sie möchte es für eine 30 haben.


aber an ihrer stelle würde ich auch die 15 euro Zahlen.

Lg Kay
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kleine maus
Threadersteller

Dabei seit: 13.07.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 15.07.2010 15:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich mag einfach die 60 als 30 haben. Der Hinergrund gefällt mir nicht wirklich, nur eben der Schrftzug der Zahl gebunden an ein Bild, das ist was ich suche.

Allgemein gefragt wie macht man soetwas????

DANKE
  View user's profile Private Nachricht senden
Silvergecko

Dabei seit: 02.01.2007
Ort: Cologne
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.07.2010 15:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja für jemanden der es gelernt hat is es nicht unbedingt sooo Schwer aber um es Dir hier zu erklären würde es ne Seite füllen!

Mit zieh einfach ne Linie bzw. die Zahl und verpass Ihr den passenden Effekt kannste bestimmt nicht viel anfangen!

Mädel sei mir nicht böse aber Du bist hier in nem Fachforum und auch wenns en Hobbyforum wäre es ist ja noch nichtmal ein Hobby von Dir! Es wird Dir keiner für Dich zufriedenstellend erklären können * Keine Ahnung... *


Zuletzt bearbeitet von Silvergecko am Do 15.07.2010 15:45, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Darkwing

Dabei seit: 27.01.2006
Ort: Dresden
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.07.2010 16:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Es wird Dir keiner für Dich zufriedenstellend erklären können


*ha ha* ...denn wir sind alle echte Profis...! *zwinker*



Als erstes müssen wir wohl mal fragen: was für Werkzeuge stehen dir denn zur Verfügung? womit gedenkst du diesen "Effekt" zu erreichen?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Wie bekommt man sowas hin
Wie bekommt man so ein bild sauber hin?
Wie bekommt man diese Farbgebung hin?
Woher bekommt man...(vector)
Thermofolie für CD-Verpackung... wo bekommt man die?
Wie bekommt man Farben auf Fotos SO hin?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man...


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.