mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 07:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hilfe hilfe Logo umbasteln mit PS CS2 vom 18.01.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man... -> Hilfe hilfe Logo umbasteln mit PS CS2
Autor Nachricht
DerAufkleber
Threadersteller

Dabei seit: 21.05.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.01.2008 13:36
Titel

Hilfe hilfe Logo umbasteln mit PS CS2

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo bin total fertig *balla balla*
Ich muß ein Logo das ich als BMP bekommen habe ein bischen umfriesieren aber ich weiß nicht wie.
Also da sind beschriebene Banner drin, das muß ich ändern, weiter hat das Logo ein Adler drin und Ehren an den seiten.
Naja und das muß ich dann alles neu machen ABER WIE???? *Schnief*
Sollte nacher ohne Qualitätsverlust größer und kleiner gemacht werden. ABER ABER!!!!!!

Kann mir jemand Helfen oder Tipps geben?????

Ich hätte euch gern ein Bild reingestellt aber das funzt auch net *Whaazzzz uppp?*
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.01.2008 13:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

logo komplett nei vektorisieren.
alles andere bringt dir keine skalierfähigkeit.

am besten auch nicht in photoshop, da da die vektorfunktionen rudimentär sind, sondern in corel, illu oder freehand.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Anti78

Dabei seit: 16.09.2003
Ort: Tbb/Mz/M
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.01.2008 14:42
Titel

Re: Hilfe hilfe Logo umbasteln mit PS CS2

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

DerAufkleber hat geschrieben:
Ich hätte euch gern ein Bild reingestellt aber das funzt auch net *Whaazzzz uppp?*



Doch, geht. Entweder auf eigenem Webspace hochladen und hier verlinken. Oder z.B. auf imageshack.us oder http://www.multipic.de/web-upload/.
  View user's profile Private Nachricht senden
DerAufkleber
Threadersteller

Dabei seit: 21.05.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.01.2008 15:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jo soweit geklappt und wie jetzt speichern das es zu gebrauchen ist?
Zum beispiel für Druck, Webseite etc.?
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.01.2008 15:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vielleicht teilst du erstmal mit, was du gemacht hast.
software etc.
hast du jetzt vektoren oder pixel?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Logo Hilfe...
Hilfe bei Logo
Hilfe für LOGO
Logo Hilfe
Logo Hilfe!
Logo Hilfe - Cateringservice
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man...


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.