mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 05:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: großen schriftzug an die wand vom 01.08.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man... -> großen schriftzug an die wand
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Ganscha

Dabei seit: 20.06.2007
Ort: -easteregg-nest
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.08.2007 01:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich kaufe die Folien immer im Schreibwaren Fachhandel wie z.B. beim Ortloff.
Die Kosten belaufen sich in etwa bei die 3-4 Euro pro Meter

Zitat:
das riskio ist eben dabei das ich es versau


also wenn du es schon mal schön ausgeschnitten hast und schön aufgeklebt dann kannst du im eigentlich
nicht mehr viel versauen, und wenn was daneben gehen sollte dann kann man ja immer noch ausbessern.

Einfach die Flolie schön andrücken und vorsichtig mit dem Pinsel von aussen nach innen malen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
O2noob
Threadersteller

Dabei seit: 05.11.2005
Ort: frankfurt
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.08.2007 10:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oke ich werds probieren danke Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen wand schmuck
'AN DIE WAND GEPAPPT'-Battle
Grafitti in Wand einbetten...
mein foto an der wand ;)
[Artwork] Gemälde auf Wand in Club
Gestalte deine Wand für Diesel
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man...


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.